Ich persönlich würde in dieses Hotel nicht mehr reisen, da das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmig ist. Die Liegen am Pool und am Strand sind durchgelesen und wirken heruntergekommen. Die Essensauswahl ist minimal und absolut nicht schmackhaft. Ohne dem Privatpoolzimmer würde ich den Aufenthalt ohnehin nicht empfehlen, da der Hauptpool zu klein für die Anlage ist. Wir mussten uns mehrmals beschweren damit unser privater Pool gereinigt wurde, da man ohne Reinigung einfach nicht schwimmen könnte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Unser Poolzimmer war grundsätzlich sauber und die Größe war ausreichend. Der Privatpool war dafür eine Katastrophe, da dieser nie gereinigt wurde und immer mit Laub und anderen Gestrüpp kontaminiert war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Getränkequalität war ausgezeichnet und vielseitig. Das Essen war für den bezahlten Preis und für ein 5 Sterne Hotel ein absoluter Witz. Die Auswahl war minimal und geschmacklich absolut schlecht. Meiner Meinung der größte Kritikpunkt an diesem Hotel.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal sprach kein Deutsch, was kein Problem war. Grundsätzlich waren die Angestellten höflich und relativ hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Da wir einen privaten Pool hatten, kamen wir Gott sei Dank nicht in Genuss den überfüllten Hauptpool zu nutzen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Spunkt |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Es macht uns traurig zu lesen dass Ihre Erfahrung mit dem Eliros-Mare Hotel nicht Ihren Erwartungen entspsrochen hat.Das Essen in unserer Anlage ist abwechlungsreich und es tut uns leid dass Sie nicht die gewuenschten Geschmacksrichtungen gefunden haben. Wir nehmen alle Rueckmeldungen ernst denn wir wollen uns in jeder Hinsicht verbessern. Alles Gute weiterhin! Guest Relations Department