- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr freundliches Personal und schöne Lage zeichnen das Hotel aus. In einer Seite hat man das tolle Meerblick, dreht man sich 180 Grad um, sieht man die tollen Berge. Beim letzten tag der Reise ist man ab 12 uhr hst man den Eindruck nicht mehr erwünscht zu sein, denn ab 12 ist kein Mittagsessen und Getränke mehr drin trotz all inkl. Zimmer kosten dann pro dtunde 10€ für Läte Checkout, dogar für Dtrandliegen muss man ab 12 bezahlen. Wir hatten durch Reklamation noch mittagsessen bekommen ohne Getränke. Wir kamen uns wie ein Mensch 3. Klasse vor am Abreisetag. Für 4.5 Sterne gehen Sie lieber woanders hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Klimaanlage ohne Funktion, TV die 5 deutschen Sender sind Schrott (WDR , ZDF neo, ARD, ZDF). Zimmermädchen kommen schon um 10 bzw.11 uhr, wenn man da noch im zimmer ist hat man pech und darf die gleiche Sachen weiterbenutzen. Wechsel der Kissen erfolgt alle 2 bis 3 tage wenn überhaupt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Essenszeiten sind für All Inkl. Sehr knapp bemessen, das Angebot vom Langschläferfrühstück ist miserabel. Am Urlaubsort beim Urlaub!!! bereits nach 10 bzw.11 uhr ist es mit Frühstück vorbei. Die Snackangebote (sofern es die gab) waren schlimmer als hunde und katzenfutter, nichtmal für Tiere geeignet. Am Sonnabend den 13.06.15 gab es nicht mal Mitternachtssnacks an der Lobbs bzw. Mainbar, gar nichts. Man hat uns mit einem Sorry vertrösten wollen. Das all inkl. Kaffee war vom Geschmack grauenhaft,und Getränke wie Cappuccino für satte 3.5€ nicht all inkl.und überteuert. Generell die Essenszeiten dehr knapp bemessen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool liegt direkt am Restaurant und während des Essenszeiten hat man viele Zuschauer, sehr gut wenn man drauf besteht beobachtet zu werden. Und viel zu klein der Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kadir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kadir, Wir danken Ihnen für die Zeit und Interesse die Sie genommen haben an die uns wichtiges Feedback über "HolidayCheck", in Bezug auf Ihre Erfahrung im ELIROS Mare Hotel. Es war traurig für uns zu lesen, dass diese Erfahrungen in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und dafür sind wir aufrichtig entschuldigen. Natürlich nehmen wir immer alle Kommentare ernst und machen positive Veränderungen entsprechend. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass das Hotel betreibt unter der "Hospitality Standards Operation". Zum Beispiel: *Check-In um 14:00 Uhr und check-Out um 12:00 Uhr. Das bedeutet, dass jede Vereinbarung zwischen dem Hotel und dem Kunden wird nach 12:00 Uhr beendet. *Αm Tag der Abreise, wenn die Kunden das Zimmer nach 12:00 Uhr und bis 18:00 Uhr nutzen möchten, müssen Sie 1/2 von der Preis der Übernachtung zu zahlen. Ab 18:00 Uhr zahlen den vollen Preis. *Für jede Abteilung im Hotel (Bars, Restaurants, Housekeeping etc.) gibt es bestimmte Öffnungszeiten, die für alle Kunden ( entweder All Inclusive oder Halb Pension) gültig sind. * Bettleinen werden alle 2 Tage gewechselt. * Die Zimmermädchen arbeiten ab 07:30 bis 15:00 Uhr und im Zimmer gibt es immer, eine “Do Not Disturb” Karte , die auf der Tür hängt, für die Gäste die sie brauchen werden . Auf jeden Fall, die Rezeption steht immer zur Verfügung fuer eine Loesung der Beschwerden bzw der Problemen ! Sehr geehrte Herr Kadir, wir bedanken uns nochmal und wir freuen uns auf eine Gelegenheit, um Ihre Rückkehr zu Eliros Mare Hotel in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Valia Koutsouraki F.O. & Rooms Division Manager ELIROS MARE HOTEL