- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel ist zu hochgelobt, höchstens 3 Sterne wert, leider vieles auf englische Touristen zugeschnitten , gibt besseres
Zimmer waren einfach und zweckmässig eingerichtet
das Essen war wie in einem Schnellimbiss, meist kalt und lieblos angerichtet, so etwas gibt es besser im 3 Sterne Niveau. Die Spezialitätenrestaurants waren noch schlechter als das Hauptrestaurant . Die Getränke konnte man ganz vergessen, nur der Wein war zu geniessen.
der Service war nett und hilfsbereit
Lage direkt am Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
waren kaum welche oder viel zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Enotel Lido, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts und auch für die Zeit, die Sie mit unserer Zufriedenheitsumfrage verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Luís Guimarães Direktor