Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren das 2. und letzte Mal dort!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen. Die Lage am Meer ist sehr schön und die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind teilweise renoviert. Leider kann man das Fenster über Nacht nicht geöffnet lassen, weil der Lärm von der Lüftung (Wäscherei oder Ähnliches) unerträglich laut ist. Wir waren vor etlichen Jahren schon einmal in diesem Hotel und haben festgestellt, dass sich das Speiseangebot und die Drinks an der Bar massiv verschlechtert haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind renoviert, wurden jedoch mit einem Laminat ausgestattet, das zwar optisch schon, jedoch akkustisch sehr trittlaut ist. Betten sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen, das in den Bewertungen so hochgelobt wurde, empfand ich als ausgesprochen schlecht. Liebloser Einheitsgeschmack. Unhygienisch: Wenn das Personal dachte, man sieht es nicht, wurden die Lebensmittel mit den Händen angefasst und auf Platten oder Schalen drapiert. Meiner Ansicht nach sind da noch etliche Hygieneschulungen nötig! Die Drinks an der Bar wurden aus Kunststoffflaschen ausgeschenkt bzw. vorgemixt und dementsprechend schmecken sie. Der Speisesaal wurde renoviert (und sieht jetzt kalt und geschmacklos aus). Aus diesem Grund gab es das Essen die ersten 4 Tage unseres Aufenthalts an der italienischen Snackbar. Speiseangebot ist vergleichbar mit MC: Pommes, Kroketten, Chicken nuggets und Salat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen, Wünsche und Beschwerden sind in englischer Sprache vorzubringen- bereiten Sie sich entsprechend darauf vor. Das Personal ist bemüht, es fehlt aber an den einfachsten Standards. In den Waschräumen waren ständig die Seifenspender leer und wurden nicht nachgefülllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Meer. Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten (je nachdem wie viele Fahrgäste "verteilt" werden müssen). Ausflüge, die über das hoteleigene Reisebüro (teuer) gebucht werden, klappen gut. Der Linienbus ist für Ausflugsziele ungeeignet, da teilweise stundenlange Fahrten in Kauf genommen werden müssen. Bsp. Porto Moniz, Fahrzeit über 3 Std. - Fahrstrecke ca. 47 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer genug zahlt, kann sich gut bespassen lassen. Wandern ist kostenlos, solange man keine geführten Wanderungen bucht. Aussenbecken war so kalt, dass sich keiner drin aufhalten konnte, das Innenbecken riecht muffig. Geräte im Fitnesscenter werden ohne Desinfektionsmittel genutzt- wer`s mag?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen ihre konstruktiven Kommentare. Hier bei Lido, sind diese wertvollen Kommentare ein unglaubliches Werkzeug unseren Service und den Umgang mit unseren Gästen zu verbessern. Ihre Feedbacks werden Punkt für Punkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um ihren Wünschen auch beim nächsten mal gerecht zu werden. Noch einmal danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihren Kommentar. Besuchen sie uns in Madeira doch bald wieder, damit wir eine Gelegenheit haben unsere Gastfreundlichkeit erneut zu beweisen. Freundliche Grüße Luís Guimarães General Manager