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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal ins Enotel Lido
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotei ist keine 5 sterne wert, höchstens 3 ... leider ist das hotel sehr auf englische gäste ausgerichtet und das nicht nur beim essen und bei den getränken


Zimmer
  • Gut
  • die suite war sauber und auch sehr gut eingerichtet ... die bäder müssten mal renoviert werden .... etwas veraltete austattung der toiletten.. dreckige klobürste


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • der grosse minuspunkt im hotel ... bei 2 wochen urlaub keine abwechslung... die restaurants waren sehr schlecht im japanischen restaurant schmeckte alles nach sojasosse und die suppe lauwarm nach einer woche wurden die termine zum essen abgesagt, da nur noch 4 leute dort essen wollten das madeira restaurant war leider nicht viel besser ... die tomatensuppe schmeckte nach wasser, der espada wurde schon mittags frittiert und abends mit heissluft nur warmgemacht inkl. banananscheiben, der espetada war totgebraten, nicht gegrillt oder das fleisch war nur lauwarm und noch roh das italienische restaurant war in den 2 wochen geschlossen da wir jeden abend in einem der restaurants gegessen haben, können wir das beurteilen die letzten tage sind wir essen gegangen... echt schade.. und das bei 5 sterne


    Service
  • Sehr gut
  • der service war das beste im ganzen hotel nett, freundlich und sehr hilfsbereit ....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage ist gut und auch zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    freizeitangebote waren vorhanden ... zu empfehlen ist aber ein mietwagen um die insel zu entdecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Enotel Lido, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts und auch für die Zeit, die Sie mit unserer Zufriedenheitsumfrage verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Luís Guimarães Direktor