Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Stadt
Kompliment! OBRIGADO an das Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angenehmes Hotel in Bezug auf die Zimmeranzahl (147) und verkehrsgünstige Lage (mehrere Buslinien ins Zentrum von Funchal ca. 2km) . Die bisherige Bewertung mit 71% bei Holidaycheck traf für uns nicht zu. Wir schliessen uns der vorherigen Kundenmeinung an. Das Hotel ist in Bezug auf Küche und Fremdsprachenkenntnisse auf englische Gäste eingestellt. Für uns war das kein Problem, da wir der englischen Sprache mächtig sind und das englische Frühstück schätzen. Besonders hervorzuheben nochmals die Freundlichkeit des Personals und des Barkeepers. Wir würden das Hotel bei einer nächsten Madeirareise wieder berücksichtigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Quinta do Sol gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten. “Obrigado” für Ihre Kommentare und wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe! Hotel Direktorin, Monica Ferreira