- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies war bereits mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Bislang hatte ich immer ein Zimmer im Flügel 2. Hier sind die Zimmer von der Größe her völlig ausreichend. Die Sauberkeit ist bis jetzt bei jedem Aufenthalt sehr gut gewesen. Genaueres folgt bei den einzelnen Kategorien.
Die Zimmer sind von der Größe her völlig in Ordnung. Die Einrichtung ist Modern und gepflegt. Im Flügel zwei könnte das Hotel den Schritt wagen und auf Flachbildfernseher umrüsten. Ein kleiner Röhrenfernseher ist meiner Meinung nach für ein Hotel dieser Kategorie längst nicht mehr angemessen. Das Badezimmer ist in Ordnung. Jedoch hat man mit der europäischen Durschnittsgröße doch seine Probleme in der Dusche. Hier gibt es nur eine Badewann mit Duschkopf.
Im Bereich der Gastronomie habe ich nur das Frühstücksangebot genutzt. Hier muss ich sagen, dass die Auswahl und Qualität sehr gut sind.
Das Personal im Hotel war bei jedem Aufenthalt stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren stets gut gereinigt. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist, dass in einem so großen Tagungshotel keine kostenfreie Nutzung des W-Lans zur Verfügung steht. Der Stundenpreis von drei Euro ist für meinen Geschmack zusätzlich etwas teuer.
Der Stadtteil Neuköln zählt zwar nicht zu meinen Favoriten in Berlin jedoch hat man eine gute Anbindung in die Stadt. Sollte man sein Hauptaugenmerk auf Freizeitgestaltung etc. legen würde ich ein Hotel im Zentrum der Stadt wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Servicepersonal stets zufrieden waren. Dieses Lob leiten wir gerne an das Team weiter. Sie haben Recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass Röhrenfernseher nicht mehr zeitgemäß sind; deshalb setzten wir auch in den kommenden Monaten den Austausch gegen neue Flatscreens fort. Auch die Bäder werden sukzessive neugestaltet und mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Wir würden uns freuen, wenn wie Sie bald zum vierten Mal im Estrel Berlin begrüßen dürften. Ihr Estrel-Serviceteam