Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vergessen sie nichts! Sie bekommen es nicht wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

bei meiner Abreise habe ich meine Parfümflasche (sehr volle) im Hotelzimmer vergessen .Nach tel. Nachfrage teilte man mir mit ,das leider nichts vom Roomservice gefunden wurde.Man wolle aber noch einmal nach schauen. Ich habe dann am selben Abend noch einmal nachgefragt aber das Parfüm blieb verschwunden . Die Frau am Telefon teilte mir mit : "das Personal wäre sehr ehrlich und man könnte sich darauf verlassen das Fundsachen abgegeben werden "! Leider kann ich die Aussage nicht teilen weil es nicht der Wahrheit entspricht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Der Vorfall ist uns intern bekannt und es tut uns leid, dass Ihr Parfüm verschwunden ist. Wir haben das Türschloss von unserer Security auslesen lassen und es wurden keine Unregelmäßigkeiten festgestellt. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und das unser langjähriges Personal sehr vertauensvoll ist. Ihre Estrel-Serviceteam