Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser geht's nicht.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt naher der Ortseinfahrt Oberstdorf und schaut von außen schon TOP gepflegt aus. Parkplätze außen und in der Tiefgarage reichlich vorhanden - das ganze kostenlos! Empfangshalle (Lobby) und Zimmer stylisch-modern eingerichtet und vor allem das immer wieder eingebaute Holz schaut TOP aus. Sauber in allen Ecken. Frühstück haben wir leider nicht in Anspruch genommen. Ich habe mir aber sagen lassen, dass man sich z.B. das Frühstücksei selber in einer Pfanne braten kann - find ich super! Altersdurchschnitt lag im Zeitraum des Besuchs schätzungsweise im Bereich von ca. 20-35 Jahren. Dieses Hotel unbedingt buchen und besuchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß genug. Sehr modern mit eingearbeiteten Holz und Flatscreen-TV. Schöner Balkon und super Betten. Konnte hervorragend schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar im Hotel ist gemütlich und bietet viel Platz. Die Bedienung war auch überragend (Danke Anna!) ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob an der Rezeption oder an der hoteleigenen Bar. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war tadellos! Echt TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Ortseinfahrt Oberstdorf. Für den schnellen Hunger McDonalds gleich gegenüber. Oberstdorf Zentrum mit dem Taxi (ca. 7,00 €) gut erreichbar. Busse fahren aber auch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna im Hotel ist super entspannend - und das ganze kostenlos.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber David, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das Du unsere Mitarbeiter so positiv bewertest finden wir klasse, danke. Wir haben es schon weiter gegeben. Da hast du wirklich was verpasst, wir legen bei unseren Frühstücksprodukten sehr viel Wert auf Frische und einheimische Produkte. Das du Dir Deine Eierspeisen so zubereiten kannst wie du es willst ist richtig (Rührei mit knusprigen Frühstüksbacon, , Spiegelei mit selbst geschnittenen Schnittlauch uvm.) Also David, wir denken das du wieder kommen musst, zumal du ja noch das Frühstück beim nächsten Aufenthalt probieren musst. Viele Grüße und bis bald Alexandra, Denise, Ruven, Daniel, Torsten