- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies war unser 1. Aufenthalt im Baia Lara. Für einen Kurztrip und zum Erholen ist es absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.
- ausreichend groß, viel Stauraum für Kleidung und Schuhe sowie Platz für Koffer - Bademäntel und Pflegeprodukte vorhanden - Reinigung befriedigend, Badspiegel in 7 Tagen nicht einmal geputzt
- abwechslungsreiches Buffet, geschmacklich top - viele Speisen waren leider nicht warm genug, zuätzlich war das Restaurant durch die Klimaanlage zu gut heruntergekühlt, wodurch das Essen noch schneller kalt wurde - zum Frühstück leider zu wenig Brötchenauswahl
- Bedienung war für unser Empfinden okay, mal ging es schnell, mal nicht, mal war das Personal freundlich, mal nicht ;-) je nachdem wer bediente
- kurzer Transfer von ca. 20 Minuten - vor der Anlage befinden sich viele Geschäfte und Basar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Poollandschaft super, zahlreiche Pools an die man sich zu jeder Tageszeit, ohne zu reservieren, legen konnte - Liegen und Schirme in entsprechend hoher Anzahl vorhanden - speziell der Adult Pool 16+ war sehr erholsam - Hamam, Massage und Kosmetik können wir weiterempfehlen - bzgl. der Animation waren wir von anderen Hotels (Türkei) sehr verwöhnt. Lediglich Sunay ist hier positiv zu erwähnen und während unseres Aufenthaltes der einzige Animateur gewesen, der hinter diesem Job steht und ihn jeden Tag mit Freude macht - Freizeitangebote gab es trotzdem genug, haben wir nur nicht genutzt. Abends gute Shows mit Live Musik im Anschluss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist wirklich wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Nur so können wir unseren Service jeden Tag ein Stückchen mehr verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass die negativen Punkte und Kritikpunkte in Ihrer Bewertung von unserem Management-Team sorgfältig geprüft und untersucht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihren Urlaub noch zufriedener zu gestalten und Ihre Eindrücke über unser Hotel zu ändern.