Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne?
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hotel ist sehr gross und verfügt über eine schöne poollandschaft mit angenehmer wassertemperatur. allerdings muss man sich vor ins wasser hüpfenden kindern in acht nehmen ( vom beckenrand oder höher gelegenen pools), die einen gerne mal übersehen . leider habe ich in einer woche nur einmal erlebt das eine badeaufsicht zugegen war ,die dieses unterbunden hat. die zimmerreinigung übersieht gerne mal was ( bei unserem einzug lag noch der einmalrasierer vom vorherigem gast im badezimmer), und die verknotete mülltüte mit der windel meiner tochter wurde auch gerne mal im bad üersehen. ansonsten war das zimmer recht ordentlich. die klimaanlage war nicht so der hit und auch das geländer am balkon war auf einer seite locker.geärgert habe ich mich über kaputte gläser im zimmer. bei reklamation wurde gleich ein neues gebracht, aber direkt am nächsten tag das gleiche spiel. sollte bei 5 sternen nicht vorkommen. das essen war gut und reichlich, aber leider nicht so abwechslungsreich wie ich es aus anderen hotels kenne. der service war im grossen und ganzen gut, aber man hat doch gemerkt wer tip gibt und wer nicht.der wurde gleich nochmal so freundlich und prompt bedient, während andere doch schon ein wenig länger warten mussten und dann höflich, aber zurückhaltender bedient wurden. da ich immer erst am ende meines aufenthaltes trinkgelder verteile kam ich mir schnell wie ein gast zweiter klasse vor.ich habe das mal getestet und dem barkeeper abends tip gegeben , bei der darauffolgenden bestellung war er wie ausgewechselt. schade ,wenn es nur so geht :-( mein fazit ist : schönes hotel, aber nicht noch mal für uns


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Über eure Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com