Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel. Große, helle Empfangshalle mit 2 Panoramaliften. Angenehmes Ambiente.Größere und kleinere Speiseräume, wobei ein Speiseraum sehr düster wirkt.Das hängt mit der dunklen Vertäfelung und der "lichtschluckenden" Beleuchtung zusammen. Das könnte man ändern! Die Außenanlage und die Poollandschaft sind schön gestaltet und sehr ansprechend. Die "dienstbaren Geister" putzen, wischen und reinigen den ganzen Tag, um das ganze Ressort sauber zu halten und den Gästen einen angenehmen Urlaub zu gewährleisten. Die Hälfte der Gäste kam aus der Türkei, die andere Hälfte meist aus Deutschland, Holland und Frankreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein großes Zimmer mit Terrasse und seitlichem Blick auf die Poollandschaft und das Nachbarhotel. Nachts war manchmal der Straßenlärm etwas lästig. Es war immer piccobello sauber! Schade, daß der Safe extra verrechnet wird!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere verschieden große Speiseräume mit Terrasse, die Lobby Bar, eine weitere Bar, eine Poolbar und die Strandbar.Nicht zu vergessen die Snackbar.Außerdem 3 A la carte Restaurants. Ein heißer Tip: meidet das italienische A la carte Restaurant!!! Hier wird der nächste Gang erst serviert, wenn alle Gäste mit dem vorherigen Gang fertig sind. Auf diese Art dauert das Essen mindestens 2 1/2 Stunden. Ich will aber g e r a d e im Urlaub über meine Zeit selbst verfügen! Die Menge und die Qualität der Speisen im Main Restaurants ist phantastisch. Die Auswahl ist riesig, egal ob beim Salat, der Hauptspeise oder den Desserts! Alles sehr appetitlich angerichtet und aufgebaut. Die Säfte beim Frühstück fand ich nicht so gut. Schmeckten durchwegs nach Chemie und die frisch gepressten Säfte wurden in Rechnung gestellt. Könnte in einem 5 Sterne Hotel bei All inclusive auch inclusive sein!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchwegs nett und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, Bettwäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht(3 Erwachsene). Auf unsere Bitte um ein größeres Zusatzbett wurde prompt reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist günstig gelegen. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 20 Minuten und Antalya ist nur 20 km entfernt. Mit dem Dolmus kein Problem, er hält direkt vis a vis vom Hotel. Dort gibt es auch einige Geschäfte(Andenken, Schmuck, Leder, Kleidung etc.). Ausflüge mit dem Dolmus sind etwas beschwerlich, wie es mit den anderen "Öffis" aussieht weiß ich nicht. Wir hatten für drei Tage ein Mietauto gebucht. Damit sind Perge, Aspendos, Termessos und Side leicht zu erreichen. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr ansprechend. Ein Hotel am anderen und zehn Meter weiter wieder Müll und Abfall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft und der Strand machen einen sehr guten Eindruck. Genügend Sitzgelegenheiten ob in der Sonne oder im Schatten. Auch die Aufteilung der Liegen gefällt mir, es gibt immer wieder kleinere Bereiche und man ist nicht aufgereiht wie die Sardinen. Wir hatten ausflugsmäßig nicht viel Zeit den Pool zu nutzen, außerdem war das Wasser sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com