Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Trotz kleiner Mängel, ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Poolanlage und liegt direkt am Strand. Teilsweise sieht das Hotel etwas veraltet aus, aber darüber kann man hinweg sehen. Vereinzelnt waren Arabische Gäste, die sich meiner meinung nach nicht benehmen konnten, heißt, mit den Händen ins offene Büffet gegrifen, an Salat gerochen und wieder in die Schale gelegt und und und...... Wir waren dementsprechend genervt davon und haben uns auch bei der Gästebetreuung beschwert. Aber ansonsten kann man wirklich einen schönen Urlaub in diesem Hotel verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer leider etwas alt eingerichtet und der Balkon war viel zu klein für 2 Personen, jedoch hatten wir Meerblick, das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, Toilette und Waschbecken, Föhn ist auch vorhanden, diesen nutzen wir aber nicht. ( zu schwach) Ansonsten gab es noch eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde, mit Getränken wie Cola, Fanta, Wasser und Säften. Zusätzlich hat jedes Zimmer auch einen Wasserkocher für Tee und Kaffe. Fernsehprogramme von allen Ländern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da ich an Zöliakie leide und besonders auf meine Ernährung achten muss, benötigte ich natürlich glutenfreies Brot. Dies hat an sich immer gut geklappt, jedoch war es nicht immer abgedeckt und kontaminiert mit anderen Brotkrümmeln. Aber der Koch hat auf nachfrage mir immer frisches Brot bringen lassen. Auch der Chefkoch kennt sich super damit aus und zeigte mir was ich essen kann und was nicht. Ansonsten war das Angebot vom Essen in Ordnung. Man wird aufjedenfall immer satt :) Auch ein Lob an unseren Kellner Mehmet Cürük aus dem Restaurant, er war immer bemüht das wir zufrieden sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein ganz großes Lob an die Guest Services Consultant Elif C. Schon am ersten Tag wurden wir von Ihr freundlich begrüßt und wir kamen auch ins Gespräch. Bei Problemen war sie sofort da und hat versucht weiter zuhelfen. Kleines Beispiel, wir kamen vom Strand und in unserem Badezimmer lagen überall Glasscherben und Splitter. Die Putzfrau kann es nicht gewesen sein, da ich Mittags schon mal im Zimmer war und alles schon geputzt wurde. Das heißt der Mann der die Minibar auffüllt hat ein Glas fallen lassen und nichts aufgeräumt!!! das Hätte richtig böse enden können, ich hatte zum Glück Schuhe an, mein Mann jedoch nicht. Frau C. war sofort für uns da und hat alles organisiert, dass es auch sofort geputzt wird, ausserdem versicherte sie sich, dass uns auch wirklich nichts passiert ist. Ansonsten muss ich wirklich sagen, dass das komplette Personal sehr sehr freundlich ist, seien es die Barkeeper oder die Putzfrauen, wirklich alle. Auch ein großes Dank an unseren Fotograf Kaya Abi, er macht super schöne Fotos!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Lara, ca. 1 Stunde benötigt man mit dem Bus in die Innenstadt von Antalya. In der Umgebung sind Apotheken, Bazare und viele Einkaufsmöglichkeiten, die wir jedoch nicht genutzt haben. wie schon beschrieben liegt das Hotel direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt komme ich zum Animationsteam :) Angeboten wird sehr viel, dass kann ich nicht alles aufzählen, aber von Schießen bis Dart, Volleyball, Wassergymnastik und und und ist alles dabei. Das Animationsteam bemüht sich sehr und ist immer präsent. Großes Lob an Özgür (spricht 4 Sprachen fließend, wenn nicht mehr), Eren, Denis, Nilay und den Rest. Es gab immer tolle Shows, nach den Shows Livemusik und anderes. Ein Miniclub gab es auch und täglich Minidisco. War echt super, so konnte man jeden Tag etwas anderes mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lisa, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine große Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com