- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die ersten 4 Tage waren wunderschön. Alles perfekt.... Poollandschaft, Essen, Zimmer... uneingeschränkt perfekt. Am Feiertag (1.11.) wurde das Hotel spürbar schlicht gefüllt (....) was das Niveau in allen Bereichen senkte. Lautstärke, Andrang essen und Rutschen Sauberkeit verbesserungsfähig (Holz, Türen usw. mal wieder putzen, Krümel vom Tisch im Zimmer vergessen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung „4 Tage perfekt“ besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung – unser größtes Lob…Danke dafür. Bezüglich des Niveaus bei einem gut belegten Berghof, so sollte dieses in keinem Fall darunter leider. Schade – Sie geben uns nur einen genauen Hinweis den wir nachvollziehen können. Es tut uns leid, dass wir die Krümel auf Ihrem Tisch vergessen habe zu entfernen – das sollte auf keinen Fall vorkommen- es wäre doch fair gewesen, uns die Möglichkeit vor Ort, mit einer „Nachreinigung“ zu geben. Das sollte sicher nicht sein, dass der Zimmerservice den Tisch nicht reinigt – Fehler passieren und dazu stehen wir, ohne die Sachlage "herunterzuspielen". Hier möchten wir uns dennoch in aller Form dafür entschuldigen – mehr können wir im Nachhinein leider nicht tun. Sauberkeit - Holz – Türen – das können wir schlecht einordnen, da es im Berghof doch viele Türen und viel Holz gibt. Versichern können wir Ihnen, dass die Anzahl der Routinereinigungsarbeiten - im gesamten Haus - der Gästeanzahl angepasst werden. Natürlich kommt es immer wieder vor, dass direkt nach Reinigung oder Kontrolle ein Malheur auf der Rutsche oder an einem anderen Ort passiert – obwohl alle Mitarbeiter bei Ihren „Wegen durchs Haus alle Augen offenhalten“ sind wir dankbar für jede Info, wenn irgendwo etwas nicht in Ordnung ist und wir können dann gleich reagieren. Dafür ist der Empfang täglich von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr besetzt. Was die Lautstärke und den Andrang beim Essen betrifft, so ist hier ein Kommentar von unserer Seite aus tatsächlich unangemessen – in Ihrer Bewertung beschreiben Sie das Verhalten der Gäste im Haus – dazu kommentieren wir NICHTS. Wir wünschen Ihnen nun einen großartigen Herbst und verbleiben mit vielen Grüßen aus 1200m Herzlichst „Ihre Berghöfler“