Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
4Tage perfekt....
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die ersten 4 Tage waren wunderschön. Alles perfekt.... Poollandschaft, Essen, Zimmer... uneingeschränkt perfekt. Am Feiertag (1.11.) wurde das Hotel spürbar schlicht gefüllt (....) was das Niveau in allen Bereichen senkte. Lautstärke, Andrang essen und Rutschen Sauberkeit verbesserungsfähig (Holz, Türen usw. mal wieder putzen, Krümel vom Tisch im Zimmer vergessen)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung „4 Tage perfekt“ besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung – unser größtes Lob…Danke dafür. Bezüglich des Niveaus bei einem gut belegten Berghof, so sollte dieses in keinem Fall darunter leider. Schade – Sie geben uns nur einen genauen Hinweis den wir nachvollziehen können. Es tut uns leid, dass wir die Krümel auf Ihrem Tisch vergessen habe zu entfernen – das sollte auf keinen Fall vorkommen- es wäre doch fair gewesen, uns die Möglichkeit vor Ort, mit einer „Nachreinigung“ zu geben. Das sollte sicher nicht sein, dass der Zimmerservice den Tisch nicht reinigt – Fehler passieren und dazu stehen wir, ohne die Sachlage "herunterzuspielen". Hier möchten wir uns dennoch in aller Form dafür entschuldigen – mehr können wir im Nachhinein leider nicht tun. Sauberkeit - Holz – Türen – das können wir schlecht einordnen, da es im Berghof doch viele Türen und viel Holz gibt. Versichern können wir Ihnen, dass die Anzahl der Routinereinigungsarbeiten - im gesamten Haus - der Gästeanzahl angepasst werden. Natürlich kommt es immer wieder vor, dass direkt nach Reinigung oder Kontrolle ein Malheur auf der Rutsche oder an einem anderen Ort passiert – obwohl alle Mitarbeiter bei Ihren „Wegen durchs Haus alle Augen offenhalten“ sind wir dankbar für jede Info, wenn irgendwo etwas nicht in Ordnung ist und wir können dann gleich reagieren. Dafür ist der Empfang täglich von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr besetzt. Was die Lautstärke und den Andrang beim Essen betrifft, so ist hier ein Kommentar von unserer Seite aus tatsächlich unangemessen – in Ihrer Bewertung beschreiben Sie das Verhalten der Gäste im Haus – dazu kommentieren wir NICHTS. Wir wünschen Ihnen nun einen großartigen Herbst und verbleiben mit vielen Grüßen aus 1200m Herzlichst „Ihre Berghöfler“

Offizielle Hotel Homepage