Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ich hätte mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt eine Vielzahl von erkrankten Kindern im Hotel (Magen/Darm Infektion). Allein bei unsrem Kinderarzt Besuch waren gleichzeitig zwei weitere Kinder dort zur Behandlung. Diverse Hinweise oder Nachfragen an der Rezeption werden abgetan. Maßnahmen, wie z.B. Mitarbeiter abstellen, die die Leute am Buffet zur Desinfektion der Hände auffordern, werden nicht ergriffen. Auch kann man nicht feststellen, dass stark frequentiere Bereiche (z.B. Getränkezapfstellen) besonders gereinigt/desinfizieren werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schmeckt, ist in der Regel kalt maximal lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Merkwürdiges Zimmerservice Konzept für diese Preiskategorie. Das Zimmer wird nur auf besonderen Wunsch am nächsten Tag gereinigt, Betten gemacht, etc. wenn man am Vortag bei der Rezeption Bescheid sagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles Angebot für Kinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben, mit der wir allerdings nicht sehr viel anfangen können. Wir stellen uns jeder konstruktiven Kritik und nehmen diese sehr ernst, denn das ist der Weg Arbeitsabläufe regelmäßig unter „die Lupe“ zu nehmen –etwas zu ändern oder zu Altbewährten zurückzukehren. Auch wenn mal was schief läuft stellen wir uns der Problematik gerne und geben Fehler zu. Sie hätten mehr erwartet – Sie geben uns leider keinen genauen Infos, was Sie denn genau mehr erwartet haben. Zimmerreinigung: Wir sehen unser Konzept tatsächlich als „Sonderleistung“, da Sie als Gast, ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Tageablauf abgestimmt entscheiden, wann und vor Allem was in Ihrem Zimmer gereinigt wird. Wir haben bislang durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Ursprünglich wurde diese Regelung für die Zeit direkt nach der pandemiebedingten Schließung erarbeitet. Auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen habe wir es beibehalten. Vor dieser Zeit haben sehr viele Familien den regulären Zimmerservice abbestellt und wollten keine tägliche Reinigung in Anspruch nehmen und auch keinen täglichen Handtuchwechsel. Hygienekonzept: So selbstverständlich es für uns ist alle öffentlichen Bereiche zu reinigen/zu desinfizieren, so selbstverständlich sollte es doch für jeder Berghofgast sein sich vor dem Essen die Hände zu waschen und zu desinfiziert. Wir sind sehr dankbar für jeden Denkanstoß und schon Vieles ist im Berghof entstanden da uns Gäste einen „Wink“ gegeben haben. Mit der Idee einen Mitarbeiter "abzustellen" der Hinweise gibt sich die Hände zu desinfizieren können wir uns leider nicht anfreunden. Wir verbleiben mit sommerlichen Grüßen aus 1200m Herzlichst „Ihre Berghöfler“

    Offizielle Hotel Homepage