Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Rundum-Sorglos-Paket für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rundum-Sorglos-Paket für Familien, das zwar nicht ganz günstig ist, dafür aber jede Menge Abwechslung bietet. Durch die Alleinlage des Hotels können sich Kinder frei bewegen, finden immer etwas zu tun und können sehr unterschiedliche Angebote wahrnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer, alles sauber, bequeme Betten. Toller Ausblick auf die Berge! Einziges Manko: Auf den Balkonen darf geraucht werden, sodass je nach Zimmernachbarn unangenehmer Geruch ins Zimmer zieht. Aber das ist wohl leider (noch) üblich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Obwohl wir bzgl. All-Inclusive nach negativen Erfahrungen skeptisch waren, waren wir vom Angebot begeistert. Alle Speisen wurden frisch zubereitet, es gab ausreichend vegetarische Alternativen und sowohl Kinder- als auch Erwachsenen-kompatibles Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundliches, aufmerksames Personal, das ständig hilfsbereit war. Man fühlte sich willkommen, und auch mit den Malheuren, die in einem Kinderhotel nun einmal passieren, wurde stets souverän und gelassen umgegangen. Laut Stammgästen besteht beim Personal eine niedrige Fluktuation, sodass manche Angestellte bereits seit Jahren bekannt sind - im Hotel- und Gastronomiegewerbe eher untypisch und ein Zeichen für einen guten Arbeitgeber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am 1.200 Metern Höhe quasi alleine, und vom Hotel aus gehen diverse Wanderwege. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, und wenn die Kinder das Angebot im und um das Hotel wahrnehmen möchten, braucht man das Auto quasi nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder absolut großartig. Wir bekamen bei der Ankunft ein kleines Heft übergeben, in dem das "Animationsprogramm" für die Woche stand. Alle Angebote waren freiwillig, nach Alter der Kinder aufgeteilt und wurde von ausgebildeten Erzieher(inne)n respektive Reitlehrer(inne)n durchgeführt. Das Angebot reichte von gemeinsamem Weben über ein kleines Theaterstück, einen Cocktailkurs (alkoholfrei natürlich) und Geocaching bis zu Einzel-Reitunterricht. Für die Eltern gab es beispielsweise eine Bier-Verkostung, verschiedene Wellnessangebote oder die Möglichkeit für ein Abendessen zu zweit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese grandiose, detaillierte Bewertung „rundum Sorglos Paket für Familien“ zu schreiben. Höchstnoten in allen Kategorien sowie Extralob an unserer Mitarbeitet – das macht uns mächtig stolz und ist für jeden Berghofmitarbeiter ein toller Motivationsschub täglich aufs Neue sein Bestes zu geben. Besonders freuen wir uns, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben – denn so soll es im Urlaub – oft die schönste Zeit im Jahr ja sein. Toll auch, dass wir Sie mit unserer Küche begeistern konnten. Nun freuen wir uns, wenn wir Sie vielleicht bald wieder mal bei uns in 1200m Höhe begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch einen tollen Restsommer. Herzlichst „Ihre Berghöfler“

    Offizielle Hotel Homepage