- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toll, viel Service, tolle Ausstattung, perfektes Angebot für Kinder, perfekter Wellnessbereich, nur das Essen nicht zufriedenstellend(viel frittierte Tiefkühlkost, wenig gesundes)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier Ihre Bewertung zu schreiben. Schade, dass wir Sie mit unserer Gastronomie nicht überzeugt haben und Sie uns dort nur eine Sonne geben…das können wir nicht so ganz nachvollziehen, denn Sie geben uns keinen nähere Hinweis außer den auf Tiefkühlkost/Frittiertes ….dazu folgende Info. Tatsächlich ist es manchmal unumgänglich auf Tiefkühlkost zurückzugreifen – hier ist ja mittlerweile durch verschiedene Testläufe bewiesen, dass der Nährstoffgehalt oftmals höher ist als bei „frisch“ verwendeten Lebensmitteln. Außerdem stehen wir zu unserer Tiefkühlkost sowie Frittierten Gerichten, denn wir sind doch ein Familienhotel und dazu gehören im Berghof – durchaus nicht immer nur für die Kinder im Wechsel: Pommes - Chicken Nuggets - Chicken Wings - Kroketten – Frühlingsrollen (vegetarisch) - Blumenkohl im Backteig. Dies Alles gibt es ganz bewusst nicht am Kind / Dampfloktisch und auch nur am Abend. Somit hat es jeder in der eigenen Hand was er essen möchte und was nicht, die Auswahl ist groß mit genügen Alternativen und auch die Kinder können somit selbstverständlich was anderes als Frittiertes essen. Auf Grund der Gästemeinungen, die wir explizit auswerten, probieren wie auch immer wieder neue Gerichte aus und testen, wie diese von den Familien angenommen werden. Oftmals kommt eine neue Idee an die aufgenommen wird - oder wir kehren zu Altbewährtem zurück. So haben wir zum Beispiel den Pommes Counter mal ganz aus dem Angebot genommen – der „Aufschrei“ war groß und die Testwoche wurde nicht einmal zu Ende geführt – viele Familien teilten uns direkt vor Ort unmissverständlich mit, das das wohl ein großes Manko sei, wenn diese Essensstation fehlt da diese gerade im Urlaub dazu gehört und auf die sich nicht nur die Kinder darauf freuen. (Uns wurden sogar Sparmaßnahmen nachgesagt.) Wir wünschen Ihnen nun eine gute Zeit und verbleiben mit vielen Grüßen aus 1200m Herzlichst „Ihre Berghöfler“