Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Billiger Massentourismus. Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch ein sehr schönes Hotel ine einer tollen Lage. Dahinter aber billiger All-Inklusive Massentourismus. Liegen am Strand und Pool ab fühmorgens reserviert. Zu allen Mahlzeiten suchen nach einem freien Tisch. Die Tische nicht gedeckt und Bier das aus Dosen nachgeschenkt wurde und Wein aus Plastikkrügen. Kaffee mit Milch in der Kaffeetasse ohne Teller oder Kaffeelöffel einfach auf den Tisch. Cocktails und Getränke aus Einwegplatikbechern. Und den ganzen Tag von verschiedenen Seiten Musikbeschallung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer ohne den gebuchten Balkon, Tagesdecke, Kissen und Stühle voller Flecken. Wir bekamen dann eine Suite, allderings ohne den gebuchten Meerblick und die Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle. Es war eiskalt und extrem laut. Um einen Tisch aussen zu bekommen musste man spätestens 1/4 Std. vorher da sein. Zu einem späteren Zeitpunkt standen die Gäste auf der Terasse Schlange. Einzig das Essen war richtig gut und auch die Auswahl zufriedenstellend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war shr freundlich und bemüht. Leider aber auch komplett ungeschult und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ums Hotel ist nichts, die Strandpromenade am Abend wie ausgestorben. Ausflüge und Taxifahren sehr teuer. Wir haben uns ein Auto gemietet. Die Straßen sind toll ausgebaut und es ist sehr wenig Verkehr


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge sehr teuer. Ansonsten den ganzen Tag irgendwelche italienische Animation für die hauptsächlich italienischen Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, danke für Ihre Bewertung. Um uns zu Verbessern, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Die Informationen in den Buchungsunterlagen werden wir überprüfen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, was die Umgebung der neuen Region Hawana Salalah angeht. Unsere schöne Promenade an der Marina, wird durch Aktionen, wie zB. Omani Nights belebt, sodass Sie am Abend gemütlich bummeln und entdecken können, was es für Musik, Kunsthandwerk und weiteres Landestypisches gibt. Wie schön, dass die Fahrt mit dem Leihauto unkompliziert war und Sie die weitere Umgebung so erkunden konnten. Ihre Beschwerde über das Zimmer haben wir sofort an unseren Front Office Manager und Housekeeping Manager weitergeleitet - das hätte nicht passieren dürfen. Ebenso werden wir, was den Service im Hauptrestaurant angeht, Maßnahmen ergreifen. Wunderbar, dass unsere Küchencrew Ihren Gaumen verwöhnt hat. Alle weiteren Details die Sie angesprochen haben, nehmen wir uns zu Herzen und bedauern sehr, dass wir Sie nicht allen Bereichen zufrieden stellen konnten. In der Hoffnung, dass Sie einen erholsamen und interessanten Urlaub verlebt haben, senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem Oman Ihr Fanar Hotel & Residences Team