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Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Massenbetrieb.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massenabfertigung. Laute schreiende Italiener. Alle Liegen werden ab 7 Uhr besetzt. Danach gibt es nichts mehr. Service beim Abendessen nicht vorhanden. Keine Tische mehr. Man muss sich alles selbst mühsam zusammen suchen. Beim Abendessen kommen die Leute in Strandkleidung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist okay. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittags im Breakers am Strand okay. Abends voll.Laut und Essen fast immer das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Massen sind im Hotel. Das schafft der Service nicht. Unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist schön. In der Umgebung ist nichts. Aktivitäten zu teuer. Wir haben ein Auto gemietet. Fahren kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu teure Ausflüge. Leihwagen günstig. Leider wenig zu sehen. 14 Tage Strand Urlaub können lang werden wenn man jeden Morgen um sieben eine Liege reservieren muss weil man sonst nichts bekommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind betrübt, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre angegebenen Mängel werden wir mit unseren Managern ausführlich besprechen, und genau analysieren, was wir verbessern müssen. Ihre Zufriedenheit ist uns selbstverständlich ausser ordentlich wichtig. Konnten Sie an unserem Dine-Around- Angebot teilnehmen? Sie haben die Wahl zwischen weiteren 4 Restaurants und vielen verschiedenen Küchen aus der ganzen Welt. Ihre Plätze sind fest reserviert, gern auch im Freien. Die Anzahl unserer Sonnenliegen übertrifft bei weitem, die unserer Gäste. Es tut uns sehr leid, wenn Liegen reserviert und nicht benutzt wurden. Wir haben bereits eine Änderung eingeführt. Wenn eine Liege länger als 2 Stunden nicht belegt wurde, räumen wir die Liegestühle und verwahren die Handtücher. Nochmal möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit ausdrücken und gleichzeit wünschen wir uns, dass Sie Gelegenheit hatten, den herrlichen Sonennschein und unsere wunderbaren Strände zu genießen. Mit freundlichen Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team