- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war sehr Modern und gut klimatisiert riesige Anlage viele Strände große Sportauswahl. Ideal für jeden es gab auch eine Kinderbetreuung und Animation.
Modern Ausgestattet trotzdem im Orientalischen Stil gehalten, die Verarbeitungsqualität war hervorragend.
Hohe Speise- und Verarbeitungsqualität. Das Buffet war klein und übersichtlich. Öfters haben sich auch Speisen in einer Woche wiederholt.
Das Servicepersonal im Restaurant war immer stets freundlich jedoch waren, sie wenn viel Los war überfordert. Die an der Rezeption waren immer Hilfsbereit und freundlich und fanden für jedes Problem eine Lösung.
Die Lage war direkt am Meer. Die Anfahrt vom Flughafen Salalah zum Hotel waren 30 min. Man konnte mit dem Fahrrad die anderen Hotelanlagen, Shops und Restaurants erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessstudio des man kostenlos nutzen konnte die Geräte, waren im sehr guten zustand und neu. Tennis, Tischtennis und Beachvolleyball waren in sehr gutem zustand und gepflegt.Man konnte auch mit dem Fahrrad fahren aber die waren schnell vergriffen, und teilweise im sehr schlechten Zustand. Es gibt auch einen neu eröffneten Wasserpark mit kostenlosen Shuttel Service mit unterschiedlichen Rutschen. Die Lifeguards waren sehr nett und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Maximilian, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie die vielfältigen Angebote nutzen konnten. Bitte kehren Sie bald zurück. Sonnige Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team