Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzumutbar!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine Zumutung!Das Haus selber ist eine Bruchbude.Die Zimmerreinigung in unserem Stockwerk war trotz Reklamation mäßig...wenigstens wurden am 2.Tag die Betten gemacht und der Boden im Badezimmer von Haaren befreit.Der Staubsauger für den ekelhaften Teppich wurde jedoch nicht gefunden.Das Schwimmbad ist ebenfalls widerlich...mit Kind wirklich eine Zumutung.Für den Preis von 80 Euro für ein Doppelzimmer wirklich eine Unverschämtheit.Einzig das Restaurant mit seinem Essen,dem Frühstück und dem Personal ist positiv zu bewerten.Man kann nur jedem davon abraten dorthin zu gehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir danken Ihnen für das offene Feedback. Unser Service- und Küchenpersonal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Die Reklamation bezüglich der Zimmerreinigung überrascht uns etwas. Auf Grund des an der Tür hängenden Schildes „Bitte nicht stören“ konnte unser Zimmerservice am ersten Tag nicht reinigen. Die Hausdamen arbeiten bis 15:00 Uhr, wird das Schild später entfernt ist eine Reinigung an diesem Tag leider nicht mehr möglich. An den folgenden Tagen durften unsere Mitarbeiter in ihr Zimmer während Sie noch anwesend waren und haben wunschgemäß nur das erledigt was Sie verlangten. Wir hoffen die liegengebliebenen Gegenstände haben Sie mittlerweile sicher per Post erreicht? Es grüßt Sie mit einem herzlichen „Glück Auf“ Das Team vom Ferienhotel Markersbach