Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Haus überzeugt durch seine gute Ausstattung, die familiäre Führung und die absolute Sauberkeit der Ferienwohnungen und der Gebäude. Es stehen verschiedene Wohnungen (Größe und Lage) zur Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnungen sind freundlich eingerichtet und absolut sauber. Alle Dinge des täglichen Bedarfs sind vorhanden; teils etwas älter aber ohne Mangel.


    Service
  • Gut
  • Es wird ein Brötchen- und Getränkeservice angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Objekt liegt zentral, aber dennoch ruhig in einer Seitenstraße. Der See und die Promenade liegen in ca. 100 Metern Entfernung. Alle Geschäfte und öffentl. Einrichtungen kann man sehr gut zu Fuß erreichen. Ein Seeblick gibt es nur in wenigen höher gelegenen Wohnungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zur Entspannung kann kostenlos eine Sauna und ein Whirlpool genutzt werden. Ferner kann man den Tag bei einem Tischtennismatch ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:5