Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
3 Sterne Hotel statt 4!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist erste Klasse. Bei unserer Anreise wurden wir freundlich begrüßt und der Check-in erfolgte sehr zügig, der erste Eindruck war also super. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Am zweiten Tag bemerkte man dann doch, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz übereinstimmte. Beim Frühstücken bestellten wir uns Getränke, welche wir erst bekamen als wir schon fertig waren mit dem Essen, dies war jeden Tag so, auch als wir wars sagten, dies wurde leider nicht ernst genommen. Das Essen hingegen war sehr gut. Am Abend als wir wieder ins Hotel gingen, funktionierte unsere Zimmerkarte nicht, diese wurde daraufhin ausgetauscht, jedoch sollte dies nicht nur einmal so sein, am zweiten und am letzten Tag funktionierte die Karte wieder nicht. Am selben Tag noch als wir die Zimmerkarte reklamierten, wurde uns gesagt unsere Visa Karte würde nicht funktionieren, obwohl diese gültig war und es keine Probleme geben dürften. Um dies aus dem Wege zu gehen bezahlten wir sofort am Tag darauf (3.Tag) unseren ganzen Aufenthalt, sodass nicht noch weitere Probleme zu Stande kommen könnten. Am 4. Tag um 8 Uhr früh klingelte unser Telefon, die Rezeptionistin sagte mir unser Auto würde nicht auf einem Flemings Parkplatz stehen und wir müssten dieses sofort umstellen, unten würde eine Frau warten. Als ich dann zur Garage ging war niemand in der Garage, der auf mich warten sollte, das Auto stand wirklich auf einem Parkplatz der Postbank, dies war unser Fehler, jedoch waren noch 10 weitere Parkplätze der Postbank frei, sodass unser Auto nicht hinderte. Es ärgerte uns weil es 8 Uhr früh war und es eigendlich nichts war was eilte, sodass sie uns dies auch um 10 hätten sagen können. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage und ganz ehrlich, dort war der WLAN Empfang scheisse, sogar im Flur hatte man kaum Empfang. So finden wir unsere Ansicht nach, dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melissa, es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und den Aufenthalt genießen können. Leider haben Sie nicht nur positive Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns gemacht. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben umgehend alle von Ihnen genannten Punkte mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen eingeleitet um diese Vorfälle in Zukunft unbedingt zu vermeiden. Wir freuen uns umsomehr, dass Ihen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie mit unserem Service an der Rezeption und der Zimmerausstattung zufrieden waren. Weiterhin freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser komplettes Haus kürzlich mit neuen, leistungsfähigeren Hotspots auf allen Etagen und einem Glasfaser-Internet-Anschluß ausgestattet wurde. Sehr geehrte Melissa, wir würden uns freuen wenn Sie uns in der Zukunft noch eimal die Chance geben, Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Kathrin Weiß Direktorin