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Erwin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gast 2. Klasse
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das hotel ist für einen städteaufenthalt gut geeignet, direkt neben dem bahnhof, neu, zimmer im aktuellen design zweckmäßig ausgestattet leider wird man bei buchung über booking.com als gast 2.klasse behandelt. obwohl an vielen stellen im hause (rezeption, zimmer) die meilensysteme der fluglinien (miles&more) beworben werden, erhält man keine meilengutschrift, wenn man über booking.com gebucht hat und das trotz ca 3 facher zimmerpreise zur oktoberfestzeit das personal reagiert extrem unfreundlich auf die hinterfragung dieser äußerst kundenunfreundlichen regelung, noch dazu wenn genau die gegenteilige bewerbung erfolgt. auch auf lufthansa wirft das kein gutes bild, wenn sie solche miles & more partner akzeptieren


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erwin, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Unternehmen oberste Priorität hat und wir unsere Gäste keinesfalls in verschiedene Klassen einteilen. Vielen Dank auch für die Tatsache, dass wir nach Ihrem Aufenthalt nochmals in Kontakt treten konnten und den Sachverhalt erklären konnten. Um sicherzugehen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München sicher eine meilenfähige Rate buchen, freue ich mich wenn Sie sich direkt an mich wenden. Sie erreichen mich per e-mail unter k.weiss@flemings-hotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin Weiß Direktorin