- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das hotel ist für einen städteaufenthalt gut geeignet, direkt neben dem bahnhof, neu, zimmer im aktuellen design zweckmäßig ausgestattet leider wird man bei buchung über booking.com als gast 2.klasse behandelt. obwohl an vielen stellen im hause (rezeption, zimmer) die meilensysteme der fluglinien (miles&more) beworben werden, erhält man keine meilengutschrift, wenn man über booking.com gebucht hat und das trotz ca 3 facher zimmerpreise zur oktoberfestzeit das personal reagiert extrem unfreundlich auf die hinterfragung dieser äußerst kundenunfreundlichen regelung, noch dazu wenn genau die gegenteilige bewerbung erfolgt. auch auf lufthansa wirft das kein gutes bild, wenn sie solche miles & more partner akzeptieren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Erwin, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Unternehmen oberste Priorität hat und wir unsere Gäste keinesfalls in verschiedene Klassen einteilen. Vielen Dank auch für die Tatsache, dass wir nach Ihrem Aufenthalt nochmals in Kontakt treten konnten und den Sachverhalt erklären konnten. Um sicherzugehen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München sicher eine meilenfähige Rate buchen, freue ich mich wenn Sie sich direkt an mich wenden. Sie erreichen mich per e-mail unter k.weiss@flemings-hotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin Weiß Direktorin