Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mitten drin
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ganz nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Einziger Kritikpunkt: Das Personal in der Gastronomie hat entweder keine Lust oder ist überfordert. Der Tee kam erst nach mehrmaligem Nachfragen, das Rührei nach dem Frühstück. Kein lächeln, Bitte oder Danke von keinem der Mitarbeiter in der Gastronomie. Am Mittag als ich dort eine Kleinigkeit noch gegessen hatte das gleiche Bild.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Toll, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben. Ebenso möchten wir uns für Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant bedaken. Umgehend nach Erhalt Ihrer Rückmeldung haben wir das Gespräch mit unseren Mitarbeitern gesucht und entsprechende Maßnahmen ergriffen um Situationen wie Sie sie erlebt haben in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer hervorragenden Servicequalität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus München, Kathrin Weiß