- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ganz nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Einziger Kritikpunkt: Das Personal in der Gastronomie hat entweder keine Lust oder ist überfordert. Der Tee kam erst nach mehrmaligem Nachfragen, das Rührei nach dem Frühstück. Kein lächeln, Bitte oder Danke von keinem der Mitarbeiter in der Gastronomie. Am Mittag als ich dort eine Kleinigkeit noch gegessen hatte das gleiche Bild.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gunther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Toll, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben. Ebenso möchten wir uns für Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant bedaken. Umgehend nach Erhalt Ihrer Rückmeldung haben wir das Gespräch mit unseren Mitarbeitern gesucht und entsprechende Maßnahmen ergriffen um Situationen wie Sie sie erlebt haben in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer hervorragenden Servicequalität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus München, Kathrin Weiß