Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gute lage macht einiges wieder gut
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Klassisches durchgangshotel mit ueberwiegend internationalem Publikum. Das fruehstueck war über tage hinaus identisch langweilig und vor allem sehr über sichtlich! In den Fluren stehen mehr als 12 Stunden essensreste und anderer restmuell herum welches vom hotelpersonal konsequent ignoriert wird (wahrscheinlich besteht eine allgemeine muellallergie, die vom Gast halt in einem 4 Sterne Hotel solange zu tolerieren ist, bis gegen 10 Uhr morgens das reinigungspersonal den gefaehrlichsten Part des hotelbetriebes erledigen muss). Schade! Die Lage des Hotel macht aber vieles vergessen-innerhalb von fünf Minuten ist man auch zu fuss im Zentrum bzw. ist man per u-, s- oder Strasse bahn auf dem richtigen weg.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Fleming's Hotel München-City zu bewerten. Wir sind bemüht, unseren Gästen auf allen Ebenen unseren gewohnt hohen Standard zu bieten. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Ansprüchen an unser Frühstücksbuffet Bereichen nicht gerecht werden konnten. Was die Müllbeseitigung auf den Fluren angeht, so stimmen wir Ihen zu, dass so etwas nicht sein darf. Wir haben Ihren Kommentar zum Anlass genommen und Maßnahmen ergriffen, um unsere Mitarbeiter diesbezüglich zu sensibilisieren. Wir würden uns Freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten München-Besuch eine zweite Chance geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Viel besser. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihr Fleming's Team München-City