Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Leider Mängel
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war sehr schön. Leider muss die Sauberkeit bemängelt weden. Handtücher kaputt. Staub wurde nicht gewischt. Armaturen nicht sauber. Personal beim Frühstück überfordert. Platten mit Käse waren oft leer. Eierspeisen wurden zweimal erst nach Reklamation gebracht. Sehr schade. Die Lage ist zentral.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Es tut mir sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers und Ihre Erfahrungen beim Frühstück. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen, hohen Standard entspricht. Ich habe die entsprechenden Punkte bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen um unsere Mitarbeiter weiter zu schulen und zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Liebe Heike, ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Ich hoffe sehr, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München eine neue Chance, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen, auf den wir alle sehr stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Marusczyk Stellv. Direktor