- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer war sehr schön. Leider muss die Sauberkeit bemängelt weden. Handtücher kaputt. Staub wurde nicht gewischt. Armaturen nicht sauber. Personal beim Frühstück überfordert. Platten mit Käse waren oft leer. Eierspeisen wurden zweimal erst nach Reklamation gebracht. Sehr schade. Die Lage ist zentral.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Heike, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Es tut mir sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers und Ihre Erfahrungen beim Frühstück. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen, hohen Standard entspricht. Ich habe die entsprechenden Punkte bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen um unsere Mitarbeiter weiter zu schulen und zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Liebe Heike, ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Ich hoffe sehr, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München eine neue Chance, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen, auf den wir alle sehr stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Marusczyk Stellv. Direktor