Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberkeit läßt zu wünschen übrig..
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles in allem ein Stadthotel mit guter Anbindung an die U-Bahn. Leider hatte das Bettlaken Flecken, der Stoffüberzug am Bettgestell war fleckig, das Handtuch war fleckig und überall lagen Haare... Alles in allem echt unappetittlich. Zu erst wurde uns ein Raucherzimmer zugwiesen, dessen Umtausch in ein Nichtraucherzimmer aber problemlos verlief. Außerdem waren die nächtliche Ruhestörungen und Randale auf dem Flur erwähenswert. Dafür kann das Hotel zwar nichts, war trotzdem. sehr unangenehm.. Das Frühstücksbuffet war dagegen sehr gut und eine reichliche Auswahl vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, daß wir Sie in München begrüßen durften. Wir bedauern es sehr, daß die Sauberkeit des Zimmers nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, daß wir dieses an unsere Hausdame weitergeleitet haben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für die ehrliche Bewertung und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sven L. - Hoteldirektor