- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit den Firmen, welches das Hotel zusammen arbeitet und wie dort die Mitarbeiter behandelt werden. Strahlt das auch auf das Hotel ab und somit nicht zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lenni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lenni, vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Gedanken bezüglich Ihres Aufenthaltes im Sheraton München Arabellapark teilhaben lassen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Schade, dass Sie empfanden, dass wir unsere Mitarbeiter nicht gut behandeln. Dies entspricht nicht der Wahrheit und ganz ohne Zweifel gehört das Sheraton München Arabellapark Hotel zu den Unternehmen in München, dass viel für seine Mitarbeiter tut. Dass Sie dennoch ein negatives Gefühl in unserem Hotel hatten schmerzt uns sehr. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht unsere Intension war ein negatives Gefühl bei Ihnen zu hinterlassen. Wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail via Boris.Simm@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Ich bin sicher, dass Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sein werden. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße Boris Simm Hotel Manager Sheraton München Arabellapark Hotel