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Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
April 2015
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Frühstücksbuffet wurde teilweise in beengten Räumlichkeiten angeboten, so dass die Platzwahl recht eingeschränkt war. Gleichzeitig wurde die Auswahl an Lebensmitteln eingeschränkt. Eine sehr positive Überraschung war die Überreichung eines Geburtstagskuchens, mit dem bei der Größe des Hauses nicht gerechnet wurde. Wir nutzen eher selten eine Minibar; eine völlig ungefüllte Minibar - bis auf eine Flasche Wasser - haben wir hier allerdings erstmalig erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton München Arabellapark Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr Lob und haben Ihre Kritik bezüglich des Frühstücks und der Minibar bereits weitergeleitet. Wir haben uns dennoch sehr gefreut, Ihnen mit dem Geburtstagskuchen eine kleine Freude machen zu können. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern oder Änderungswünsche an uns herantragen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail an Jakob-Jan.Blaauw@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich werde mich freuen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Jakob-Jan Blaauw Hotel Manager