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Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein gutes Sheraton
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Reiseführer wurde von aevo nicht zugesendet bis heute. Auch der Wunsch der Rechnungsstellung bzw. -anpassung konnte nicht entsprochen werden. Klientel und Gäste im Sheraton war niveaulos und ohne Erziehung. Wir sind weltweit in mehreren Sheratons schon gewesen und immer zufrieden. Das Sheraton München können wir leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton München Arabellapark Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre Kritik und haben auch diese unverzüglich weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Durch die Buchung mit einem Drittanbieter können wir leider auch nicht deren Reiseführer - Zusendung sicherstellen und auch die Rechnungsstellung obliegt aevo. Bitte verstehen Sie dieses Procedere, da wir natürlich bei jenen Drittanbietern in Komissionsleistung gehen müssen. Wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern oder Änderungswünsche an uns herantragen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail an Jakob-Jan.Blaauw@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich werde mich freuen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Jakob-Jan Blaauw Hotel Manager