- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Reiseführer wurde von aevo nicht zugesendet bis heute. Auch der Wunsch der Rechnungsstellung bzw. -anpassung konnte nicht entsprochen werden. Klientel und Gäste im Sheraton war niveaulos und ohne Erziehung. Wir sind weltweit in mehreren Sheratons schon gewesen und immer zufrieden. Das Sheraton München können wir leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton München Arabellapark Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre Kritik und haben auch diese unverzüglich weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Durch die Buchung mit einem Drittanbieter können wir leider auch nicht deren Reiseführer - Zusendung sicherstellen und auch die Rechnungsstellung obliegt aevo. Bitte verstehen Sie dieses Procedere, da wir natürlich bei jenen Drittanbietern in Komissionsleistung gehen müssen. Wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern oder Änderungswünsche an uns herantragen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail an Jakob-Jan.Blaauw@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich werde mich freuen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Jakob-Jan Blaauw Hotel Manager