Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Balkon nicht benutzbar
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als SPG-Platinum-Mitglied erhielt ich ein Upgrade auf eine Suite. Eigentlich war das Zimmer ganz nett. Aber dass in einer Suite, die gemäss Webseite fast 700 EUR pro Nacht kostet, nur ein kleines 0.25 dl-Fläschchen Mineralwasser kostenlos für die Gäste bereitsteht finde ich nicht gut. Immerhin erhielt ich auf Nachfrage noch zusätzlich eine 7 dl-Flasche. Bei meinem Aufenthalt konnte man den Balkon nicht betreten, die Türe liess sich gar nicht öffnen. Gemäss Fronst Desk war das wegen Umbauarbeiten an der Aussenfassade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:588
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton München Arabellapark Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr Lob und haben Ihre Kritik bezüglich des Balkons bereits an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern möchten oder Änderungswünsche an uns herantragen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail an Jakob-Jan.Blaauw@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich werde mich freuen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Jakob-Jan Blaauw Hotel Manager Sheraton München Arabellapark Hotel