Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Warten auf das Ende...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem Wohnbau. Dem entsprechend ist die Lobby im Erdgeschoss und das Hotel ab der 10. Etage. In der Lobby befindet sich ein Kaffeeautomat und ein Snackautomat. DAS ist kein 4Sterne Feeling sondern bestenfalls Hostel Qualität. Da das Restaurant am Sonntag geschlossen hat bietet sich die Flanierzeile hinter dem Hotel an. Viele Bistros und Restaurants sowie Shops. Das Plus ist die Lage. Nahe U Bahn. Ohne Umsteigen direkt zum Odeonsplatz. Die Zimmer sind schon abgewohnt. Teilweise schmutzig (siehe Foto). Nur 1 Abfalleimer im Einzelzimmer (Bad). Für € 150,-- die Nacht ist kein Abfalleimer beim Schreibtisch möglich. Der Concierge hat bei einer Frage nach einer Taxirufnummer mich keines Blickes gewürdigt sondern dem Bell-Boy die Nummer diktiert. 4 Stern Freundlichkeit sieht anders aus. Vom Zimmer einen Blick auf den nicht begehbaren Balkon der übel aussieht. Wegen der Lage kann man auch das Westin nehmen. Den Namen Sheraton sollte man hier vergessen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Einzelzimmers ok. Ausstattung zweckmäßig. Warum kein zweiter Abfalleimer im Zimmer steht ist mir bei dem Zimmerpreis nicht nachvollziehbar (€ 150,-) Am Bett fanden sich am Rand Flecken. Das ist Absteigenmäßig und unter dem Niveau eines Sheraton. Abgewohnt - man wartet wahrscheinlich auf das AUS ! Es wird nichts mehr investiert. Noch alte LED TV Geräte. Die Fugen im Badezimmer - vergilbt und schmutzig. Eine Wohlfühloase ist dieses Bad sicher nicht. In der Minibar nur eine Flasche Wasser für € 4,50. man kann sie individuell bestücken lassen. Die Beschreibung der Hoteleinrichtungen die immer in den Zimmern aufliegen und oft zig-Seiten lang sind - sind bei Sheraton München auf zwei Seiten beschränkt. Das sagt viel aus. Die früheste Frühstückslieferung auf das Zimmer erst am 6:30h ! Keine Einzelbestellungen - nur komplette "Menüs". Wasserkocher und Kaffeetüten am Zimmer. Eine Gratiswasserflasche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sonntags geschlossen. 4 Sterne ??? Mehrere Restaurants hinter dem Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in Freundlich. Concierge unter jeder Kritik. Wandte sich bei einer Anfrage von mir ab und der Bell-Boy musste bei ihm Nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage beim Arabellapark (Einkaufs-Flanier-Meile) Gute U-Bahn und Bus Verbindung. Mit dem Taxi ca. € 10,- in die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, vielen Dank für Ihre Beurteilung hier auf Holiday Check, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist. Ich bedaure sehr, dass wir Sie enttäuscht haben uns Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen nehmen und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Normalerweise befinden sich stets mehrere Mülleimer und auch kostenfreies Wasser im Zimmer. Und auch haben unsere Restaurant am Sonntag geöffnet (11.00 - 17.00 Uhr Audrey’s und Biergarten, ab 18.00 Uhr Arabella Bar). Es tut mir sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Um im Rahmen unserer internen Nacharbeit gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich, genauere Details über Ihren letzten Aufenthalt zu erfahren. Für Ihre Bemühungen diesbezüglich bedanken wir uns bereits herzlich im Voraus. Bitte zögern Sie nicht mich direkt unter jakob-jan.blaauw@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause stehen wir Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Jakob-Jan Blaauw Hotel Manager Sheraton München Arabellapark Hotel