- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Netter Empfang Toller Duft in der Lobby, machts sehr gemütlich Großes komfortables Zimmer, Wasserkocher toll :-) Bad funktional Die Lounge oben ist verbesserungsfähig, was Speisen und personelle Besetzung betrifft was mit den Balkonen passiert weiß man nicht... Stützen halten den Beton zusammen...nicht sehr vertrauenserweckend.... Fernseher wurde erst nach 12 Stunden und nach wiederholter Nachfrage repariert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen außer einigen Kritikpunkten bei uns gefallen hat. Wir werden uns Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Lounge und auch des Service der Technikabteilung sehr zu Herzen nehmen und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Wussten Sie, dass das Arabella Hochhaus Ende der 60iger Jahre erbaut worden ist und die meisten Zimmer zu den Olympischen Sommerspielen 1972 in einen Hotelbetrieb umgewandelt worden sind. Somit sind wir natürlich stets darauf bedacht, dass alle unsere Einrichtungen den Sicherheitsstandards entsprechen und Sie natürlich auch keine Angst haben müssen, diesen zu betreten. Unser Personal berät Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause gern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel