Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel mit Freizeitwert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Netter Empfang Toller Duft in der Lobby, machts sehr gemütlich Großes komfortables Zimmer, Wasserkocher toll :-) Bad funktional Die Lounge oben ist verbesserungsfähig, was Speisen und personelle Besetzung betrifft was mit den Balkonen passiert weiß man nicht... Stützen halten den Beton zusammen...nicht sehr vertrauenserweckend.... Fernseher wurde erst nach 12 Stunden und nach wiederholter Nachfrage repariert


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen außer einigen Kritikpunkten bei uns gefallen hat. Wir werden uns Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Lounge und auch des Service der Technikabteilung sehr zu Herzen nehmen und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Wussten Sie, dass das Arabella Hochhaus Ende der 60iger Jahre erbaut worden ist und die meisten Zimmer zu den Olympischen Sommerspielen 1972 in einen Hotelbetrieb umgewandelt worden sind. Somit sind wir natürlich stets darauf bedacht, dass alle unsere Einrichtungen den Sicherheitsstandards entsprechen und Sie natürlich auch keine Angst haben müssen, diesen zu betreten. Unser Personal berät Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause gern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel