- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht, da es relativ nah am Start des München Marathons war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay, das Zimmer sauber und das Personal überwiegend freundlich. Allerdings erwarte ich von einem Hotel dieser Kategorie etwas mehr. Auf die Frage nach einem W-Lan-Zugang, wurden wir erstmal gemustert und gefragt, ob wir denn Gäste in diesem Hotel wären?! Ein Hinweis an dieser Stelle an die Concierges: ja, es gibt auch Menschen, die nicht in Anzug und Kostüm unterwegs sind und trotzdem ein Zimmer in Ihrem Hotel haben. Dann wurde uns mitgeteilt, dass W-Lan im Zimmer kostenpflichtig sei. Nun ja - war wohl etwas zuviel verlangt, einen Service anzubieten, der in sehr vielen anderen Hotels mittlerweile Standard ist. Versuch zwei mit den Concierges (wiederum mit abschätzigem Blick) war die Frage nach dem Weg zu einer Strasse, um Essen zu gehen. Der dreimalige Versuch, eine Wegbeschreibung auszudrucken, scheiterte leider. Die dann mündliche Wegbeschreibung war leider falsch und führte in die Irre - Samstagabend im Regen. Getoppt wurde das nur noch durch die Parkhausrechnung von saftigen 40 € - die Dame am Empfang hatte am Tag vorher von 20 € Festpreis gesprochen und das auf Nachfrage nochmal bestätigt. Allerdings fielen diese 20 € dann pro Tag an und dem heutigen Empfangspersonal fiel dazu leider nichts Adäquates ein, um ein Entgegenkommen irgendeiner Art zu zeigen. Mein Fazit also: ein soweit gutes Hotel, wenn man nicht allzu viel Service oder Herzlichkeit erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass es zu keiner Zeit unsere Intension war ein negatives Gefühl bei Ihnen zu hinterlassen. Vermutlich war der Grund der Frage, ob Sie ein Hotelgast sind der, dass wir nicht nur Hotelzimmer in unserem Gebäude beherbergen, sondern auch Arztpraxen, eine Klinik und auch ganz normale Mieter-Appartements. Und das hat natürlich ganz und gar nichts mit der Kleidung zu tun. Bitte verstehen Sie dies nicht falsch. In Bezug auf das kostenpflichtige Wi-Fi im Zimmer, lassen Sie mich bitte mitteilen, dass wir ein kostenfreies Wi-Fi in allen unseren öffentlichen Bereichen anbieten. Und wenn Sie ein SPG-Mitglied sind, und über die SPG Homepage oder unsere Hoteleigenen Webseiten buchen, sind WLAN-Gebühren ebenfalls kostenfrei für Sie während Ihres Aufenthaltes. Aber bitte verstehen Sie, dass die Zahlung für das Internet in unseren Zimmern ein Teil unserer Hotels AGB's sind. Es tut mir sehr leid, dass es bezüglich der Parkkosten zu einem weiteren Missverständnis gekommen ist. Unsere Garage ist eine öffentliche Parkgarage und wird von einer externen Firma betrieben, leider können wir somit den Betrag von 20 Euro am Tag nicht ändern oder eine günstigere Alternative anbieten. Wir bitten auch hier um Ihr Verständnis. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Ich bin sicher, dass Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sein werden. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel