Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Der totale Reinfall
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr neumodisch gestalltet, für meinen Geschmack aber viel zu kühl, der Frühstücksraum ist sehr unpersönlich angelegt. Im Hotel steigen sehr viele Arabische Gäste ab, aber man beobachtet hier auch viel Patienten aus der nahegelegenen Privatklinik, was beim essen nicht immer schön ist. Das Hotel ist sein Geld nicht wert, es müsste seine Preise drastisch senken. Ich würdein dieser Kategorie eher das Hiltonpark buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Preis- leistungsverhältnis stimmt hier nicht, die Zimmer sind zwar sehr modern ausgestattet, aber durch die Duschabtrennung lief beim Duscen das Wasser so das ein See im Bad stand, wir hatten nur ein Handtuch, kein Badmantel und Badeschuhe, was man hier eigentlich erwaten könnte. Die elektronik im Zimmer habe ich nach zwei Tagen immer noch nicht verstanden, entweder alle lichter gingen an oder keins. Außerdem konnte man sich Aussuchen ob man mit offener Balkontür (was swhr laut war wegen der nahen Autobahn) oder Klimaanlage schlafen wollte, denn in den Zimmern war Tag und Nacht eine riesen Hitze, und das bei einer Außentemperatur vo 4 Grad. Auf der Terrasse war ein Nez gespannt und von uns aus konnte man bequem zum Nachbarzimmer laufen da die Abtrennung defekt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Gastronomie kann ich nicht viel sagen, das Frühstück ist bis auf die Hektik und denn grauen und kühlen Frühstücksraum sehr gut, es gab von A bis Z alles.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war überwiegent mit sich selbst beschäftigt, die Dame an der Rezeption war damit überfordert uns unsere Zimmer zuzuteilen, so bekamen wir ein Zimmer mit zwei einzelbetten, dies konnte aber noch behoben werden. Das Personal beim Frühstück war so übereifrig das mir wärend des essens mein Teller abgeräumt wurde, oder man am Buffet bedrängt wurde weil der Kellner seine Teller loswerden wollte. Lediglich das Personal des Zimmerservice war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von München, in der nähe des Englischen Gartens. Die U Bahn Station ligt zu Fuß ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt, direkt am Hotel gibt es eine Apotheke, um die Ecke gibt es einen Rewemarkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poollandschaft ist veraltet der Pool viel zu kalt, die Landschaft ist veraltet und ungepflegt, der Fitneßraum gut ausgestattet aber zu klein. Die Sauna dürfte auch mal wieder renoviert werden, außerdem ist es dort sehr dunkel. Lediglich die Öffnungszeiten sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist uns ausgesprochen wichtig, konstruktives Feedback zu erhalten , um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthalts in München Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Enttäuschung über den nicht perfekten Service an der Rezeption sowie das Personal beim Frühstück, das abwarten sollte bis Sie mit dem Frühstücken fertig sind. Die Informationen bezüglich der Duschabtrennung sowie der defekten Balkonabtrennung wurden direkt an die jeweilige Abteilung weitergeleitet.Natürlich hätten diese Dinge bereits vor Ihrer Anreise bemerkt und repariert werden müssen und wir stimmen Ihnen zu, dass dieses und das Fehlen von Handtüchern und einem zweiten Bademantel nicht unserem Standard entspricht. Herzlichen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Falls wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns im Sheraton München Arabellapark direkt zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Herzliche Grüße, Sabine Dorn / Direktorin