Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes und gutes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar von aussen ein Betonklotz, aber von Ihnen wirklich ein schönes Hotel. Das Publikum war sehr geschmischt von Urlaubern bis zu den Geschäftsleuten war alles dabei. In der Club-Lounge raus auf den Balkon und Fotos machen; einfach toll der Ausblick. Wir würden das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer auf der Etage der Club-Lounge (22. Etage) war wie beschrieben mit Fernseher, Safe, Klimanlage, Wasserkocher, Kaffee, Tee, Minibar und Fön ausgestattet. Die Betten bzw. die Matratzen waren ordentlich und auch das Mobilar war zeitgemäß bis modern. Von unserem Balkon aus, konnte man die Allianz-Arena und auch ein wenig von der Innenstadtsehen. Das war wirklich morgens bzw. Abends richtig toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der Club-Lounge inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück fand somit auch in der Club-Lounge statt. Dieses ist etwas kleiner, als das Frühstück welches unten im großen Restaurant angeboten wird. Da uns am ersten Tag gesagt wurde, wir könnten uns aussuchen wo wir frühstücken möchten, sind wir am 2. Tag natürlich mal ins Restaurant gegangen. Da haben wir dann auch für 22€ pro Personen gefrühstück. Leider kostet dieses Frühstück, wenn man nur Club-Lounge gebucht hat, extra. Es wäre schön gewesen, wenn man das vorher gewusst hätte. Leider standen auch nirgendwo die Preise. Dafür war in der Club-Lounge alles inklusive; von Kaffee über Saft, von einer warmen Suppe Abends mit Brezeln und Brot bishin zum kleinen Feierabendbier; alles inklusive. Das war wirklich super.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und nett. Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Es liegt nur ein paar Minuten von der U-Bahn entfernt und von dort ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof. Auf dem Weg zur U-Bahn liegt direkt ein Rewe-Markt, falls man noch was für unterwegs braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist wirklich schön und steht allen Gästen des Hotels zur Verfügung. Da sollte man natürlich beachten, dass es hier Abends schon mal voll wird. Ansonsten kann ich auch nur bestätigen, dass das Wasser im Pool etwas kalt, aber nach einem Saunagang auch ganz erfrischend. Bademäntel waren im Zimmer vorhanden; Handtücher bekam man am Empfang des Wellnessbereichs (so viel man wollte).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1