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Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Fasst alles perfekt.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren die warmen Speisen beim Frühstücksbuffet ausnahmslos nur lauwarm bzw. das Rührei war kalt. Auch wer eine kalte Weißwurst zum Frühstück mag war dann doch genau richtig hier. Das Personal beim Frühstücksbuffet war leider nicht besonders freundlich bzw. man hatte den Eindruck, dass Sie heute nicht gerne hier arbeiten möchten. Beim Bezug des Zimmers 2120 waren noch von den Gästen vor uns deutliche Spuren von Marmelade am Schreibtisch zu erkennen. Ein Anruf beim Guestservice und die Sache war binnen 2 Minuten weggewischt.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, vielen Dank für Ihre Beurteilung hier auf Holiday Check, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist. Ich bedaure sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen nehmen und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Ich schätze Ihr Lob für das Guest Service Center und deren schnelle Reaktion. Des Weiteren habe ich Ihre Kritik bezüglich des mangelhaften Zimmerservices bereits an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Sollten Sie noch weitere Wünsche, Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause stehen wir Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel