- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren die warmen Speisen beim Frühstücksbuffet ausnahmslos nur lauwarm bzw. das Rührei war kalt. Auch wer eine kalte Weißwurst zum Frühstück mag war dann doch genau richtig hier. Das Personal beim Frühstücksbuffet war leider nicht besonders freundlich bzw. man hatte den Eindruck, dass Sie heute nicht gerne hier arbeiten möchten. Beim Bezug des Zimmers 2120 waren noch von den Gästen vor uns deutliche Spuren von Marmelade am Schreibtisch zu erkennen. Ein Anruf beim Guestservice und die Sache war binnen 2 Minuten weggewischt.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 151 |
Lieber Siegfried, vielen Dank für Ihre Beurteilung hier auf Holiday Check, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist. Ich bedaure sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen nehmen und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Ich schätze Ihr Lob für das Guest Service Center und deren schnelle Reaktion. Des Weiteren habe ich Ihre Kritik bezüglich des mangelhaften Zimmerservices bereits an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Sollten Sie noch weitere Wünsche, Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause stehen wir Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel