Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenende mit Familie in M
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erneut im Arabella und ganz zufrieden gewesen, Erwartungen wurden wieder erfüllt. Diesmal mit beiden Kindern da gewesen, gab auch ein Babybett für den jüngsten ins Zimmer. Frühstück war wieder gut und üppig. Einziger Wehrmutstropfen diesmal, die Zimmer waren nicht gleich bei Ankunft fertig, aber dafür gab es Freigetränke...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bastian, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Wir haben uns wirklich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und hoffen natürlich auch, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Bitte verstehen Sie, dass Anhand der verschiedenen und individuellen Check-Out und Check-In Zeiten und natürlich auch Anhand der Reservierungswünsche unserer Gäste die Zimmer nicht immer sofort bereit sein können. Mein Team und ich würde es freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel