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Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels war gut, nah am U-bahnbereich und ruhig. Das Zimmer im 10.Stock hatte eine tolle Aussicht und war schön eingerichtet mit vielen Ablagemöglichkeiten. Aber sowohl die Minibar wie auch der gesamte Badewannenbereich waren schimmelig (dunkler Schimmel in allen Ecken und Fugen) ekelig. Dies wurde an der Rezeption gemeldet. Der Mitarbeiter übergab eine Visitenkarte und erklärte, falls wir wieder im Hotel absteigen würden, sollten wir ihn kontaktieren, dann würde er für bessere Bedingungen sorgen. Frühstück war gut, im Schwimmbadbereich hielten sich mehrere Menschen mit Straßenschuhen und ohne Badekleidung auf, was wir nicht gut empfanden. Publikum ist international, die Mitarbeiter waren freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Beurteilung auch hier auf Holiday Check, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist. Ich bedaure sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Vielen Dank, dass Sie auch den positiven Aspekt, die freundlichen Mitarbeiter erwähnt haben. Des Weiteren habe ich Ihre Kritik betreffend der mangelhaften Sauberkeit im Zimmer bereits an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Um im Rahmen unserer internen Nacharbeit gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich, genauere Details über Ihren letzten Aufenthalt zu erfahren. Für Ihre Bemühungen diesbezüglich bedanken wir uns bereits herzlich im Voraus. Bitte zögern Sie nicht mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause stehen wir Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir ihn so angenehm wie möglich gestalten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel