- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat uns gut gefallen, ist aber etwas in die Jahre gekommen, Möbel abgenutzt, das Bad könnte auch saniert werden. Beim Frühstück hat mich gestört, dass die Tischsets nur oberflächlich mit einem Haushaltstuch abgewedelt werden, also immer noch Reste vom Vormann zu finden sind. Hat mit Hygiene nichts zu tun. Die U-Bahn-Anbindung ist optimal, also für einen Städtetrip gut geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel