- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns im Rahmen einer Reise zum Fußball für das Sheraton entschieden. Viel Information bekamen wir vorab nicht, deshalb war die recht große Suite eine schöne Überraschung. Auf den ersten Blick war auch alles okay, auf den zweiten leider nicht. Das 3. Bett war trotz später Anreise (20.00 Uhr) noch nicht fertig. Unter besagtem 3. Bett war es sehr schmutzig. Uns fiel was herunter und wir mussten daher auf die Suche gehen. Wir fanden außer dem gesuchten jede Menge Staub und ein Kuscheltiere, was dort wohl schon länger lag. Desweiteren lagen Datteln unter der Heizung. Diese kamen beim bewegen der Gardine zum Vorschein. Der Balkon war wegen Bauarbeiten nicht zu betreten, okay, aber das nun auch deshalb die Scheiben nicht mehr geputzt werden, ist nicht in Ordnung. Das Bad war tipptopp gereinigt und auch sehr schön geräumig. Allerdings war die Duschtür undicht, was eine riesige Überschwemmung verursachte. Das Personal in der Lobby und beim Frühstück war supernett! Am Frühstücksbüffet gibt es auch nichts zu kritisieren. Es gibt wirklich eine große Auswahl und alles lecker, frisch und ständig aufgefüllt. Das Publikum ist sehr international, es war angenehm, keiner ist in negativer Weise aufgefallen. Die Lage ist super, U-Bahn in 2 Minuten erreicht, einige Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe hinter dem Hotel. Alles in allem zu empfehlen, aber in Punkto Sauberkeit Verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sheraton München Arabellapark Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns und auch für zukünftige Gäste sehr wichtig, daher danken wir Ihnen für Ihr Lob und haben Ihre Kritik bezüglich der mangelhaften Sauberkeit in Ihrem Zimmer bereits an unser Housekeeping weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Wenn Sie sich dennoch etwas detaillierter zu Ihrem Aufenthalt äußern möchten oder Änderungswünsche an uns herantragen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail an Jakob-Jan.Blaauw@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen Jakob-Jan Blaauw Hotel Manager Sheraton München Arabellapark Hotel