- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchten das Hotel nur eine Nacht, da wir für ein Bayernspiel in München waren. Begrüßt wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend. Man informierte uns, dass der Wellnessbereich wegen Umbauten geschlossen sei, wir aber den Bereich im gegenüberliegenden Westin Grand mitbenutzen können. Außerdem wurde es ermöglicht, dass wir erst um 14 Uhr auschecken müssen. Das Club-Zimmer war ausreichend groß. Das Bett war sehr groß und bequem. Der Badbereich ist nicht richtig vom Zimmer getrennt, sodass man sich immer ein wenig beobachtet vorkommt. Wer nicht als Paar reist, hat ein Problem. Man kann direkt in die Dusche gucken. Für die Toilette gab es einen extra abzuschließenden Raum. Es gab zwei "Hauptschalter" für das Licht, einer direkt neben dem Bett, die orange leuchteten. Der TV leuchtete auch. So war es nachts im Zimmer ein wenig hell. Gut geschlafen haben wir beide nicht. Das muss aber nicht am Hotel gelegen haben. Die nicht so offensichtlichten Oberflächen im Zimmer (TV, TV-Schrank, Fläche unter den Gardinen, Bettrand...) waren ziemlich staubig. Hier ist schon länger nicht mehr gewischt worden. Außerdem hatten wir zwei tote Fliegen im Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab nichts, was es nicht gab. Sogar süßen Couscous, Porridge, Pancakes usw usw. Qualitativ auch sehr gut! Parken kann man ganz gut an der Straße. Ich würde das nächste Mal wohl wieder das Sheraton Westpark in München wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Bender |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Laura Bender, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Sheraton München Arabellapark Hotels, trotz einiger kleiner Kritikpunkte. Unsere Housekeeper sollten die Zimmer stets vor Anreise unserer Gäste überprüfen, um sicherzustellen, dass alles in einem ordentlichen Zustand ist. Dies. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen werden, unser Team noch besser zu schulen, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen zu zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind. Herzliche Grüße Boris Simm Hotel Manager Sheraton München Arabellapark Hotel