Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Unerwartet schlecheter Zustand
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Allgemein ist dieses Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Mein Zimmer hatte folgende Mängel: - schmutzige Tasse - Waschbeckenabfluss fehlerhaft (Verschluss ließ sich nicht anheben, musste ihn komplett entfernen) - Nagellackreste am Waschbecken - Dusche mit massiven Schimmelbefall - Klobrille verschoben - schmutzige Lüftungsschlitzte beim Kleiderschrank Ich habe auch alles mit Fotos dokumentiert und per Email geschickt, habe darauf allerdings niemals eine Antwort erhalten. Wirklich unglaublich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen und möchte Ihnen versprechen, dass es nie unsere Absicht war bei Ihnen einen negativen Eindruck zu hinterlassen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Bedauerlicherweise haben wir die von Ihnen angesprochene E-Mail nie erhalten. Ihre Meinung sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen stellen für uns ein wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar, daher hätten wir natürlich sofort auf Ihre E-Mail reagiert. Ich möchte Sie gerne bitten, mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren, um im Rahmen unserer internen Nacharbeit gezielt reagieren zu können. Bitte senden Sie uns die genauen Details über Ihren letzten Aufenthalt zu. Für Ihre Bemühungen diesbezüglich bedanken wir uns bereits herzlich im Voraus. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel