- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Allgemein ist dieses Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Mein Zimmer hatte folgende Mängel: - schmutzige Tasse - Waschbeckenabfluss fehlerhaft (Verschluss ließ sich nicht anheben, musste ihn komplett entfernen) - Nagellackreste am Waschbecken - Dusche mit massiven Schimmelbefall - Klobrille verschoben - schmutzige Lüftungsschlitzte beim Kleiderschrank Ich habe auch alles mit Fotos dokumentiert und per Email geschickt, habe darauf allerdings niemals eine Antwort erhalten. Wirklich unglaublich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen und möchte Ihnen versprechen, dass es nie unsere Absicht war bei Ihnen einen negativen Eindruck zu hinterlassen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Bedauerlicherweise haben wir die von Ihnen angesprochene E-Mail nie erhalten. Ihre Meinung sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen stellen für uns ein wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar, daher hätten wir natürlich sofort auf Ihre E-Mail reagiert. Ich möchte Sie gerne bitten, mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren, um im Rahmen unserer internen Nacharbeit gezielt reagieren zu können. Bitte senden Sie uns die genauen Details über Ihren letzten Aufenthalt zu. Für Ihre Bemühungen diesbezüglich bedanken wir uns bereits herzlich im Voraus. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel