Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HEIWI (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • SonstigeSo sind wir noch nie abgezockt worden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Beim Einchecken die erste Überraschung: Das DZ sollte ohne Frühstück 90 Euro/Ü kosten; für Weihnachten (3 Tage) wurde jedoch der Messepreis in Höhe von 110 Euro/Ü berechnet. Der Gesamtbetrag war sofort zu zahlen. Das Doppelzimmer war zwar groß, aber spartanisch und ohne Liebe eingerichtet. Als Sitzgelegenheit waren zwei Gartensessel (Stahlrohr/Geflecht) und ein mit Kunstleder bezogenes Sofa (Zweisitzer) vorhanden. Der Fernseher (musste erst neu programmiert werden) stand auf einem "Küchentisch"; der Kleiderschrank war mit zwei Drahtbügeln (aus der Reinigung) und einem Holz- bügel ausgestattet. Es gab kein Telefon, keinen Mini-Kühlschrank, keinen Warmwasserkocher; zwei Wassergläser haben wir uns erst besorgt. Hier wies aber auch nichts auf Weihnachten hin! In der Dusche (mit Vorhang) gab es zwar reichlich Emailleschäden, aber keine Ablagemöglichket für Seife usw.. Zwischen dem kleinen Waschbecken und dem Mini-Spiegel war eine aus dünnem Plastik bestehende Ablage angebracht; man hatte Angst, etwas darauf abzustellen. Es gab keinen Föhn, keinen Behälter für gebrauchte Hygiene-Artikel, keine Vorrichtungen (Haken u. a.), an denen man Hand-/Badetücher aufhängen konnte. Leider war die Wasserspülung der Toilette auch nicht richtig eingestellt. In der ganzen Zeit wurden die Betten nicht gerichtet und die Räume nicht gesäubert; einmal wurde der Papierkorb geleert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Bericht oben!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gab es erst ab 9:00 Uhr!!! Zwei Semmel mit Auflagen, einem gekochten Ei und zwei Tassen Kaffee kosten fast 12 Euro. Da wir hier nur einmal gefrühstückt und nicht warm gegessen haben, können wir die Gastronomie nicht beurteilen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben kein Personal gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt zwar an einer verkehrsreichen Straße gegenüber einer Kirche, aber bei geschlossenen Fenstern ist es eher ruhig. Die Innenstadt von München ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Der Tierpark Hellabrunn liegt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HEIWI
    Alter:71+
    Bewertungen:1