Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Einziger Aufzug defekt: großes Problem!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eigentlich ganz gut und auch prima gelegen. Wenn jedoch der einzige Aufzug während des gesamten Aufenthalts defekt ist, man ein Zimmer im 3. OG und eine akute Fußverletzung hat, wird es zum Problem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles ok und zweckmäßig, etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tram- und U-Bahn-Haltestelle Rotkreuzplatz in unmittelbarer Nähe, ebenso viele Geschäfte, Cafés und Rstaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:190
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München Nymphenburg bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere verkehrsgünstige Lage gefallen hat und Sie auch zufrieden mit unserem Personal gewesen sind. Jedoch bedauern wir, die Unannehmlichkeiten im Zuge des defekten Aufzugs insbesondere hinsichtlich Ihrer Fußverletzung. Wir hoffen jedoch, dass Sie unser Empfangspersonal vor Ort auf Ihre Situation angesprochen haben, um direkt Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living München Nymphenburg.