- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen und verwohnt. Angefangen von einem Zimmer das in den 90ern vielleicht mal Top in Schuss war, ist das Bad eine hygienische Vollkatastrophe. 80er Jahre Fließen, gepaart mit Fugenschimmel, als I-Tüpfelchen Kalk wo immer das Auge hinsieht. Der Klodeckel wacklig und der Toilettenrollenhalter im maroden Zustand. Der Fön, der absolute Hammer...für einen Staubsauger hätte er besser genützt. Die so angepriesenen Sky Programme fehlten gänzlich. Es gab 1!!!deutsches TV Programm und das mit Extra Grieß. Das bezahlte WLAN 12€ die Woche- mal ist es da, aber meistens nicht. Anstatt Steppdecken, gab es super "hygienische" Wolldecken und darunter ein Laken, was am Morgen danach logischer Weise nicht mehr unter der Wolldecke war. Hinter dem Bettkopfteil lief eine Leitung für den Internet Router lang, an dessen Stecker das Bett ständig anstieß, da das Bett Rollen hatte. Technischer Standard und Sicherheit wird absolut groß geschrieben (Sarkasmus). Und wenn das nicht schon genug wäre, kommt die Unfreundlichkeit der Rezeption dazu. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Angestellter der Rezeption einen teuer zahlenden Kunden so von oben herab behandelt hat, wie in diesem Hotel. Nur weil man eine Frau ist. Das selbe gilt für einige Barkeeper. Wenn man Glück hatte, dass sie einen überhaupt sehen, als Frau, denn die Männer wurden IMMER zuerst bedient, obwohl sie später kamen. Wir haben uns noch nie so unwillkommen gefühlt, wie in diesem Hotel. Ich kann die anderen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Entweder geben sich Andere mit dem niedrigen Standard zufrieden, aber es ist definitv keiner 4 Sterne würdig und auch nicht den Preis! Das Einzige, was wirklich schön war, die Außenanlage inkl. Pool und Strand. Fazit: Nie wieder!
80er Jahre Feeling mit viel zu alten Betten. Das Badezimmer ein verkalktes Desaster. Die Bettwäsche (Wolldecke mit Laken darunter- kein Bettbezug) hygienisch nicht sehr angenehm. Die angepriesenen Sky Fernsehprogramme- fehlten gänzlich. 1 TV! Programm. 7 Restaurants-davon 4 mit Vorbestellung. Nie wieder! Service Personal an der Rezeption absolut unfreundlich.
Standard Essen... Ging so...das ist Geschmacksache. Der Italiener "Don Vito" war lecker.
Absolut unfreundlich Rezeption. 2,5 Tage um ein Problem zu lösen, an dem wir nicht Schuld waren. Und dann so tun, als wir zu dumm wären. Frech und von oben herab. Kundenfreundlichkeut sieht anders aus. Die Barkeeper bevorzugen bei der Bedienung Männer. Der Putzmann war überaus freundlich.
Ca.20 Minuten Abenteuersafari
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Aby wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, bedauern aber sehr das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie speziell störte oder eben was am Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen das Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben und möchten Sie aufrichtig bitten uns eine weitere Chance zu geben, um Sie vom Golden Beach Resort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team