- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat uns der Urlaub nicht wirklich gefallen. Viele Schmutzecken im gesamten Hotel. Essen war so gut wie jeden Tag nur das gleiche. Kellner sehr damit beschäftigt Trinkgeld zu kassieren. Man gibt ja gern aber nicht den ganzen Tag und schon garnicht, wenn man ohne Trinkgeld sofort wie ein Urlauber 2. Klasse behandelt wird. Die Betten waren sehr hart und man musste schon locker 10 Minuten auf heißes Wasser warten. Wir hatten jeden Tag, trotz geschlossener Fenster, das Zimmer voller Mücken, denn diese kommen durch jeden Lüftungsschacht herein. Wir fahren zwar nicht zum Fernsehen in den Urlaub aber mit kleinem Kind wäre mehr als ein Sender schön gewesen, welcher auch noch über das schlechte Internet empfangen wird und somit dauernd unterbrochen ist. Vom Wlan fürs Handy möchte ich garnicht groß reden. Man bekommt kostenloses Wlan ja nur in der Lobby, wo sich dann natürlich das ganze Hotel zum surfen versammelt... oder man bucht für 2 Wochen für 20 Euro im Hotel dazu, dann ist man aber den ganzen Tag nur mit "neu einloggen" beschäftigt, sehr nervig... Einzig und allein die Außenanlagen waren "okay" und kinderfreundlich waren die meisten Angestellten, ansonsten reine Abzocke... für alles soll man extra zahlen... Schade
Betten hart, Spiegel verschmiert, Schmutzecken und überall Mücken!
Transfer bei direkter Flughafenanfahrt ca. 20 Min. Rund ums Hotel gibt's leider gar nicht's.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r JML vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team