Alle Bewertungen anzeigen
Petra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Altes und dreckiges Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war das 4. Mal in Ägypten und auch schon sehr oft in der Türkei, in Tunesien oder in Kroatien. So ein schlechtes 4 Sterne Hotel habe ich noch nie gesehen!! Wir hatten ein Sparzimmer ohne Balkon welches schon sehr alt und nicht renoviert war. Hat uns nicht weiter gestört, wenn wenigst ein halbwegs annehmbarer Kleiderschrank im Zimmer gewesen wäre. Bei dem kleinen Kasten, der maximal für eine Person gereicht hat, kam einem beim Öffnen schon eine Tür entgegen. Dies wurde an unserem Vorletzen Tag endlich in Ordnung gebracht. An manchen Tagen kam keine Zimmerreinigung und es gab daher auch nur manchmal frische Hand- und Badetücher. Ansonsten wurden die Betten gemacht, was aber gereicht hat. Das Essen war für uns als Vegetarier ok weil wir ohnehin meistens wenig erwarten was die Auswahl betrifft. Das Frühstück war hier aber eindeutig am besten. Das Langschläferfrühstück war aber eine Frechheit. Es gab 2 verschiedene Arten Brot mit einem bröckeligen Analogkäse und ein paar Gurken- und Tomatenscheiben. Was mich am meisten gestört hat war der Pool, der sooo dreckig war, dass ich meistens nur meine Füße reinhängen ließ und nur ab und zu mal ganz kurz reingehüpft bin wenns zu heiß war. Es schwamm ständig ein ganz ekeliger Schaum am Rand vom Pool. Dabei finde ich die Paar Blätter und die Blüten gar nicht schlimm aber in diesem Pool konnte man wirklich nicht schwimmen. Auch der Boden war mehr schwarz als sonst was! Im Meer konnte man erst schwimmen wenn man ca. 1 km weit rausgegangen ist und wenn man vom Steg aus ins Wasser gehen möchte schwimmt man einen halben Meter vor den Schiffen die dort Ankern. Die Lage ist ziemlich schlecht, das wussten wir aber vorher. Das Personal am Pool ist sehr freundlich aber in den Restaurants eine Katastrophe! Sehr unfreundlich und mit Sicherheit nicht ausgebildet. Mir würden noch 1000 Sachen einfallen, aber das würde den Rahmen hier auf alle Fälle sprengen. Bin sehr sehr enttäuscht von diesem Hotel und würde nie wieder dort hinfahren. Da leg ich lieber 200 Euro drauf und habe ein anständiges Hotel in dem man auch ohne Gefahr zu laufen Krank zu werden in den Pool gehen kann. PS: nicht mir Pegasus Airline fliegen! Bei 4 Flügen 4 mal mindestens eine Stunde Verspätung, keine Verpflegung, kein Service, kein Englisch!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte , Danke für Ihre konstruktive Kritik in Ihrer Bewertung, hiermit versprechen wir Ihnen an all diesen Punkten zu arbeiten und hoffen Sie kommen wieder um sich von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mir freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate Team