Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel muss mehr gepflegt werden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit 4 Personen in diesen Ägyptenurlaub in dieses schöne angegebene Hotelanlage gereist was bis jetzt der letzte Urlaub in Ägypten war. Sind seit einer Woche wieder in der Heimat und haben immer noch was davon. Das einzigste positive ist die Sehr schöne Hotelgrünanlage und die Schnorcheltour. im einzelnen ist vieles in der Hotelanlage runtergekommen. Sehr viele Araber. Eintöniges essen. Verdreckte und marode Pools. Aufdringliches Personal. Man hat nicht einen Tag lang seine Ruhe von irgendwelchen Personal was etwas verkaufen will. Die softdrinks und das Bier waren die letze Plürre. Wasser aus Wasserspendern hat ab und zu nach Chlor geschmeckt. Für gute softdrinks oder bier aus Flaschen muss man bezahlen. Die Plastebecher für die longdrinks und bier ausgeschenkt wurden waren das letzte. Kaputte verdreckte und verkratze Plastebecher. Das Abwaschwasser war so dreckig als ob es nicht einmal gewechselt wurde. Die Poolzeiten sind auch ein Witz das man ab 17:00 in keinen Pool mehr baden darf. Personal spricht sehr vereinzelt Deutsch und genauso wenig englisch. Ohne Trinkgeld macht das Personal sehr selten was und wenn man kein Trinkgeld gibt sind sie mit Arsch rum. Also für uns nie wieder dieses Hotel.dieses Hotel hat keine 4 sterne keine 3 sterne verdient. Der Transferbus hatte bei der Abholung nachts kein Scheinwerferlicht was ausgefallen war und wir nur mit standlicht durch die Dunkelheit fuhren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß genug. Es gibt eigentlich alles nötige was man braucht. Das Zimmer war mit allen ausgestattet wie es beschrieben wurde. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert aber leider nicht so gründlich. Zimmer sind Reparaturbedürftig. Das Reinigungspersonal war trotz allem mit das netteste und haben sich Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenauswahl war wenig und es gab fast jeden Tag das selbe am Buffet. Also wem das nicht liegt kann umsteigen auf ala Card essen zum Abend. Beim Buffetessen klebte die ganze Woche der Boden beim Softdrinkautomat.


    Service
  • Gut
  • Fragen, Wünsche, Probleme wurden sofort beantwortet so gut man sich verständigen konnte und so gut es geht gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ausserhalb von Hurghada was aber auch beschrieben ist. Ausflugsziele gab es sehr viele. 30 minütige Fahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es genug und ausreichend. Die poolanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. - Es bröckelt an den Fugen -viele Löcher zwischen den Fliesen wo man sich schnell dran verletzen kann, Die grossen Pools waren alle sehr verdreckt. Viele Haare, Fusseln und Gräser. Die 2 kleineren Pools waren dagegen aber sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität täglich zu verbessern. Vielen Dank nochmal für Ihre Eindrücke und Anregungen. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen das Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team